Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion
 
Hat bestimmt etwas damit zu tun dass Ghost Recon Breakpoint nicht so leuft, vermutlich hatte jedes der Spiel loot integriert bekommen was nun wieder entfernt werden muss.

Das vermute ich auch. Wahrscheinlich werden die Spiele doch abgeändert.
Mit Chost Recon Breakpoint hat Ubisoft nicht die beste Werbung gemacht.
 
Die Ubi-Formel ist endgültig totgeritten. Zeit wurde es.
 
Die letzte AC-Titel schienen doch ganz in Ordnung zu sein, bzw. einen Mega-Umfang zu haben. So groß, dass es mich persönlich schon abschreckt. Wenn ich die Weltkarte mit den 10 Milliarden Sammel-,, Quest- und Sonstwas-Einträgen schon sehe, bin ich schon erschlagen und frustriert.
 
Odyssey war ja dabei schon fast zu groß. :D
Hatte dabei aber trotzdem nur selten mal das Gefühl es wäre gerade unnötig gestreckt.
 
Mich hat es extrem gestört, dass man quasi gezwungen war, die Nebenquests zu machen.
Man konnte sich nicht nur auf die Story konzentrieren.
Das hat sich für mich schon sehr nach Streckung der Spiel Zeit angefühlt
 
Zurück