"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Jigsaw87
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    253
    Hat bestimmt etwas damit zu tun dass Ghost Recon Breakpoint nicht so leuft, vermutlich hatte jedes der Spiel loot integriert bekommen was nun wieder entfernt werden muss.
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Na hoffentlich,
    Looten geht mir so langsam auf den Sack.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt etwas damit zu tun dass Ghost Recon Breakpoint nicht so leuft, vermutlich hatte jedes der Spiel loot integriert bekommen was nun wieder entfernt werden muss.
    Das vermute ich auch. Wahrscheinlich werden die Spiele doch abgeändert.
    Mit Chost Recon Breakpoint hat Ubisoft nicht die beste Werbung gemacht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.716
    Die Ubi-Formel ist endgültig totgeritten. Zeit wurde es.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Die letzte AC-Titel schienen doch ganz in Ordnung zu sein, bzw. einen Mega-Umfang zu haben. So groß, dass es mich persönlich schon abschreckt. Wenn ich die Weltkarte mit den 10 Milliarden Sammel-,, Quest- und Sonstwas-Einträgen schon sehe, bin ich schon erschlagen und frustriert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Odyssey war ja dabei schon fast zu groß.
    Hatte dabei aber trotzdem nur selten mal das Gefühl es wäre gerade unnötig gestreckt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Mich hat es extrem gestört, dass man quasi gezwungen war, die Nebenquests zu machen.
    Man konnte sich nicht nur auf die Story konzentrieren.
    Das hat sich für mich schon sehr nach Streckung der Spiel Zeit angefühlt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •