Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: Erste Tests sind da - "beste Kampagne seit Black Ops" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Modern Warfare: Erste Tests sind da - "beste Kampagne seit Black Ops"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    253
    hmm, problematisch ist nur das die Kampagne von Black Ops wohl noch hinter der von CoD 1 /2/ 3/ MW1/ MW2/ MW3/ AW und WWII einzuordnen sein dürfte womit es anders gesagt die 8. beste Kampagne der Call of Duty Historie ist was wohl eher unterdurchschnittlich ist.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Das letzte mal dass ich bei einem call of duty die Kampagne gespielt habe war cod 4 modern warfare
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.491
    Bei mir war's Black Ops 1


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.871
    90% kaufen das nur wegen dem MP. Daher dürfte das für die meisten nicht relevant sein wie gut die Kampagne ist.
    Das was ich so kenne, war ziemlich langweilig


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.595
    So eine Call of Duty Kampagne geht schon mal mit. Hervorragend inszenierte Action

    Aber der Multiplayer ist natürlich klar das wichtigste bei CoD.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.141
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    So eine Call of Duty Kampagne geht schon mal mit. Hervorragend inszenierte Action
    Man könnte glatt meine es wäre von Sony

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.984
    Bei COD MW1 und 2 hatten mir die Kampagnen gut gefallen.

    Was ich bislang gesehen habe lässt mich wieder auf eine gut inszenierte straffe Story hoffen. Größtes Manko könnte wohl die Spielzeit sein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.667
    Ich hab jetzt die ersten 6 Missionen durchgespielt, also es ist durch und durch eine klassische CoD Kampagne, wie in WW2, also ohne Extras, wie bei BO2 oder IW etc. das finde ich schade. Auch finde ich es jetzt nicht besser als IW, welches aber meiner Meinung nach völlig unterschätzt ist.

    Grafik und Inszenierung sind aber auf höchsten Niveau, wurde soweit sehr gut unterhalten. Besonders bedrückend fand ich auch die ganzen Szenen mit den zivilen Toten, da man die Missionen so gestaltet hat, das man zum zuschauen verdammt wird bzw. in der pure Masse nicht wirklich helfen kann, wirkt aber dadurch auch umso realer.

    Bisschen heftig finde ich aber wie eindeutig Russland als bösartig dargestellt, dass man das so deutlich macht hätte ich nicht erwartet, weil im Original MW war das ja ne russische Splittergruppe, die nicht zur Regierung, aber hier jetzt ist die Sache ganz klar. Ich finde es ist ok, wenn man z.B. Nazis so darstellt, weil das ja eben so war, aber hier jetzt finde ich das daneben.

    Aber egal, alles toll soweit, nur die Raytracing Effekte, also ich bin für Übergrafik wirklich blind, ich könnte nicht sagen, was von all dem was ich sah nun Raytracing war oder nicht, ich bin nicht mal sicher ob es aktiviert ist! Da aber alle Einstellung auf Maximum sind...

    Ansonsten fühlt es sich wirklich wie Betrug an mit nem 360 Controller sowas am PC vorm Monitor zu spielen! Arme XBOX One X... gleichzeitig muss man auch sagen das es perfekt angepasst ist, es spielt sich genauso wie auf der Konsole, also 1:1.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen

    Aber egal, alles toll soweit, nur die Raytracing Effekte, also ich bin für Übergrafik wirklich blind, ich könnte nicht sagen, was von all dem was ich sah nun Raytracing war oder nicht, ich bin nicht mal sicher ob es aktiviert ist! Da aber alle Einstellung auf Maximum sind...
    Die one x kann kein raytracing

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •