Seite 4 von 9 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.856
    Überlege mir das teil mal zu holen... hätte echt mal wieder bissl bock auf nen guten Multiplayer

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Dem von Eddie gesagten kann ich nur zustimmen. Vor allem bei den Nachtmissionen sieht das ganze phänomenal aus und sollte mit die neue Referenz in Sachen Grafik sein. Ist das erste COD seit Jahren bei mir aber die ganzen sehr positiven Tests kann ich hiermit unterschreiben. Die Szenerie ist teils wirklich sehr krass und nah am Weltgeschehen. Ich sag nur Drohnenangriff und Terroranschlaege. Bei manchen Szenen dachte ich mir aber auch muss das jetzt so explizit dargestellt werden, Szene mit Kind usw. Das Gameplay Aiming ist extrem flüssig und der Sound echt ne Wucht.
    Was noch hinzukommt ist die grandiose Musik und die sehr dichte Atmosphäre. Das gab es schon lange nicht mehr in CoD.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Was ein Brett!!!

    kanpagne ist 1a und macht richtig Bock zu spielen. Hart, schonungslos aber man muss schon hartes „HURRA USA“ ertragen können. Aber wahnsinnig gut inszeniert und intensiv. Hammer.

    Und der MP ist so Sahne geworden. So schön, so dreckig und es ist einfach Modern Warfare. Ich dachte die Zeiten der 3er KDs sind vorbei aber hier bin ich direkt im 2007er Mood. Also das ist bislang mein GOTY. ich hab mich echt drauf gefreut und ich bin geflasht. Genau mein Ding.
    eddy 92, Godchilla 83, jojo und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Was ein Brett!!!

    kanpagne ist 1a und macht richtig Bock zu spielen. Hart, schonungslos aber man muss schon hartes „HURRA USA“ ertragen können. Aber wahnsinnig gut inszeniert und intensiv. Hammer.

    Und der MP ist so Sahne geworden. So schön, so dreckig und es ist einfach Modern Warfare. Ich dachte die Zeiten der 3er KDs sind vorbei aber hier bin ich direkt im 2007er Mood. Also das ist bislang mein GOTY. ich hab mich echt drauf gefreut und ich bin geflasht. Genau mein Ding.
    Warum Hurra USA? Man spielt doch fast nur Briten und auf der Seite von Rebellen? Der einzige Ami den man spielt... naja ich will nicht spoilern...

    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Wow, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen: Meine Frage an dich hatte (nur um das klarzustellen) nichts mit meiner Anmerkung unter "In diesem Sinne" zu tun; sie war weder ironisch, sarkastsich noch beleidigend gemeint.

    Und wahrschienlich habe ich wirklich etwas nicht mitbekommen, denn ich verstehe noch immer nicht, weshalb Sony der Grund ist...
    Und anstatt man mir einfach die Frage beantwortet, wird ein "Fanboy"-Fass, inklusive "auf den Schlips treten" aufgemacht; Rechtfertigungen und aggressive Gegenfragen mit inbegriffen.

    Macht wirklich nurnoch selten spaß: Nur Anti, nur auf Verteidigung ausgelegt, immer dabei irgendetwas zu rechtfertigen. Keine Chance auf Meinungsaustausch, keine Möglichkeit kritische und / oder wirkliche Fragen zu stellen, weil man halt mal keine Ahnung hat.

    In diesem Sinne: Ist nicht nur auf dich bezogen Lord, aber die letzten Posts zeigen, worum es inzwischen mehrheitlich in der Szene geht.
    Ja, sorry aber Sony bezahlt, damit man am PC und XBOX ein Jahr nicht weiterspielen kann, wieso darf ich mich darüber nicht beschweren ohne als Fanboy zu gelten?

    Solche Aussagen machen mich schon ein wenig wütend, weil das ist doch eine Frechheit deinerseits! Und wenn du mir schon antwortest, dann beantworte auch einfach fragen, statt drum herum zu schreiben.
    Geändert von Lord (27.10.2019 um 11:11 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.818
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Warum Hurra USA? Man spielt doch fast nur Briten und auf der Seite von Rebellen? Der einzige Ami den man spielt... naja ich will nicht spoilern...



    Ja, sorry aber Sony bezahlt, damit man am PC und XBOX ein Jahr nicht weiterspielen kann, wieso darf ich mich darüber nicht beschweren ohne als Fanboy zu gelten?

    Solche Aussagen machen mich schon ein wenig wütend, weil das ist doch eine Frechheit deinerseits! Und wenn du mir schon antwortest, dann beantworte auch einfach fragen, statt drum herum zu schreiben.
    Seufz.

    Elvis sein Beitrag überlesen oder bewusst ignoriert?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Also ich hab überall gelesen das Spec Ops 1 Jahr Sony exklusiv ist, was er da schreibt ist mir tatsächlich egal.

    Und selbst wenn es stimmt, die Frage bleibt trotzdem bestehen, wieso bin ich ein Fanboy, wenn ich ausgeschlossen werde, nur weil eine Firma (Sony) es so will. Sich darüber zu beschweren ist doch völlig legitim, das sollte dem letzten Zornie einleuchten...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Nee, der große Modus Specops ist enthalten. Nur der unter Mode Survival Blablabla ist nicht drin.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Hab bislang keine Tests gelesen. Wird die Grafik gelobt? Also da sind Szenen drin, dass hab ich so noch nicht gesehen. Wahnsinnig gute Animationen, die Charakter Modelle sehen super aus. Das ganze ist so scheiße Real, dass es sich so intensiv spielt wie kein anderer Shooter zur Zeit. Technisch auf der X einfach ein Brett. Die Mission Stadthaus, ging mir echt einer ab. Ich Capture so viele Szenen, weil mich das so Flasht.
    eddy 92, Godchilla 83 und Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Nee, der große Modus Specops ist enthalten. Nur der unter Mode Survival Blablabla ist nicht drin.
    Aber es hies doch Spec Ops ist nicht enthalten und in CoD steht auch im Menü nirgends was von Spec Ops.
    Geändert von Lord (27.10.2019 um 11:57 Uhr)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also ich hab überall gelesen das Spec Ops 1 Jahr Sony exklusiv ist, was er da schreibt ist mir tatsächlich egal.

    Und selbst wenn es stimmt, die Frage bleibt trotzdem bestehen, wieso bin ich ein Fanboy, wenn ich ausgeschlossen werde, nur weil eine Firma (Sony) es so will. Sich darüber zu beschweren ist doch völlig legitim, das sollte dem letzten Zornie einleuchten...
    Die Story kann wohl wie hier geschrieben tatsächlich auf jeder Plattform sofort weiter spielen.
    Für die Unternehmen ist Gaming halt nicht das lockere Hobby. Es ist harter Wettbewerb. Vorallem für Sony ein extrem wichtiger Markt.
    Da werden solche Dinge halt mal abgeschlossen.

    Klar sind für Spieler solche Aktionen nicht das beste. Aber muss man halt mal so hinnehmen.

    Zum Spiel :
    Hatte gelesen das es sehr viele Camper gibt. Ist das so?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •