Seite 2 von 9 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die one x kann kein raytracing
    Meine Geforce RTX 2070 Super schon, deshalb haben die das Spiel wohl auch dazu gelegt!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Meine Geforce RTX 2070 Super schon, deshalb haben die das Spiel wohl auch dazu gelegt!
    Ahhh Glückwunsch wusste ich gar nicht. Dachte du hast noch en mac
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ahhh Glückwunsch wusste ich gar nicht. Dachte du hast noch en mac
    Danke, was soll ich sagen, ich hab Ambitionen, die einen starken PC nötig machen!

Erfahrener Benutzer
    @Lord

Bist jetzt komplett auf den PC gewechselt?

Erfahrener Benutzer

Jein, hab ich jetzt weniger zum spielen gekauft CoD und Outer Worlds lagen halt kostenlos dabei, ist aber ne gute Option, da ich insgesamt weniger spielen möchte in den nächsten Jahren.

Es stimmt schon mit der XBOX4 kann ich mich derzeit gar nicht anfreunden und die PS5 hat für mich auch stark an Interesse eingebüßt mit Sonys stärkeren Fokus auf PSNow.

Ich denke außerdem das ich mit meiner XBOX One X und PS4 noch viele Jahre beschäftigt bin, da ich viel zu viele nicht durchgespielte Spiele habe und vor allem weil ich auch merke das es mich nicht mehr richtig begeistert... bei mir liegen Horizon, Forza 4, Metro 3, God of War etc. fast ungespielt rum... wenn ich die Trailer sehe find ich es geil, wenn ich es spielen muss schlafe ich ein, es ist mir alles zu umfangreich und vorallem repetitiv und das sind die Top Spiele!
    Geändert von Lord (26.10.2019 um 00:11 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bisschen heftig finde ich aber wie eindeutig Russland als bösartig dargestellt, dass man das so deutlich macht hätte ich nicht erwartet, weil im Original MW war das ja ne russische Splittergruppe, die nicht zur Regierung, aber hier jetzt ist die Sache ganz klar. Ich finde es ist ok, wenn man z.B. Nazis so darstellt, weil das ja eben so war, aber hier jetzt finde ich das daneben.
    Klingt übel und wäre für mich ein Grund das Spiel nicht weiter zu zocken. Hab keinen Bock auf diesen Propaganda-Müll.

Mir hat damals schon in CD4: MW die Darstellung der Gesichte und der Gewalt nicht gefallen. Da gab es eine Nachtmission in welcher man ein Camp überfallen hat und der Pilot ständig Witze darüber machte, wenn man einen der schlafenden Leute erschießt. Hab danach das Spiel ausgemacht und nie wieder angerührt.

Erfahrener Benutzer
    Bisschen heftig finde ich aber wie eindeutig Russland als bösartig dargestellt, dass man das so deutlich macht hätte ich nicht erwartet, weil im Original MW war das ja ne russische Splittergruppe, die nicht zur Regierung, aber hier jetzt ist die Sache ganz klar. Ich finde es ist ok, wenn man z.B. Nazis so darstellt, weil das ja eben so war, aber hier jetzt finde ich das daneben.
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Klingt übel und wäre für mich ein Grund das Spiel nicht weiter zu zocken. Hab keinen Bock auf diesen Propaganda-Müll.
    Wird in einigen Tests auch heftig kritisiert.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen

Mir hat damals schon in CD4: MW die Darstellung der Gesichte und der Gewalt nicht gefallen. Da gab es eine Nachtmission in welcher man ein Camp überfallen hat und der Pilot ständig Witze darüber machte, wenn man einen der schlafenden Leute erschießt. Hab danach das Spiel ausgemacht und nie wieder angerührt.
    Ich hab noch zwei Missionen vor mir, aber kann mir kaum vorstellen, dass die das noch irgendwie relativieren werden.

Aber auch ansonsten ist das Spiel übelst brutal (kein Vergleich zum Original), ich hätte ja eigentlich gedacht das nächstes Jahr Sony mit TLOU2 den Vogel abschießen wird, da war dann wohl Activision schneller.

Gleichzeitig finde ich es aber auch durchaus gut, dass man so ungewohnt schonungslos Krieg und Gewalt darstellt, ich saß lange nicht mehr so vor einem Spiel, wie vor diesem! Das haben sie für mich wirklich geschafft...

Erfahrener Benutzer
    Vllt für 20€ mal

Erfahrener Benutzer

Am geilsten ist das ende „the story continue in spec ops...“

Dafür hasse ich $ony wirklich...

Lesezeichen