"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wutill
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Sony erstattet vollen Kaufpreis für den Wrestling-Titel zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WWE 2K20: Sony erstattet vollen Kaufpreis für den Wrestling-Titel zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.716
    Nintendo machte das gleiche bei WWE 2K18 für Switch. Beide Ableger wurden ohne Beteiligung von Original-Entwickler Yukes auf den Markt geschissen.

    2K blamiert sich in letzter Zeit so arg. Ein Wunder, dass sie die Lizenzen noch halten können. Vor allem die WWE Lizenz.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Das Spiel ist pure Comedy

    https://youtu.be/PPIsAHom2Gg

    Gibts eigentlich irgendwas, was nochmal an die alten N64 Wrestling games ran gekommen ist?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Legends of Wrestlemania auf der 360 fand ich gut, weil man dort die alten Kämpfe nachspielen konnte...
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •