PS5: Sony selbst spricht schon von der "schnellsten Konsole der Welt"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony selbst spricht schon von der "schnellsten Konsole der Welt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony selbst spricht schon von der "schnellsten Konsole der Welt"
 
Finde solche Aussagen immer so dämlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heisst das ja subtiel nur soviel wie, sie wollen vor MS releasen. Wer am Ende die schnellere hat kann man jetzt wohl schlecht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommt die PS5 den schnellsten Lüfter der Welt :D ;)


Den hat sie doch jetzt schon. ;-)

Ich war ja immer jemand, der die Lautstärke der PS4 als "Bagatelle" abgestempelt hat. Aber seitdem hier meine Vanilla so langsam in die Jahre kommt, habe ich schon oft das Gefühl, als würde sie gleich abheben; bei Red Dead beispielsweise wird hier im Wohnzimmer ordentlich Wind gemacht. :-D
 
Den hat sie doch jetzt schon. ;-)

Ich war ja immer jemand, der die Lautstärke der PS4 als "Bagatelle" abgestempelt hat. Aber seitdem hier meine Vanilla so langsam in die Jahre kommt, habe ich schon oft das Gefühl, als würde sie gleich abheben; bei Red Dead beispielsweise wird hier im Wohnzimmer ordentlich Wind gemacht. :-D

Dann solltest du mal Days Gone auf der Pro spielen, das geht nur mit Headset.
 
Dann solltest du mal Days Gone auf der Pro spielen, das geht nur mit Headset.


Selbst die Pro geht ab!? Ich dachte, sie wäre leiser, als das Standart-Modell... DAS finde ich grad ein wenig enttäuschend, obwohl ich aktuell überhaupt nicht vor habe mir eine Pro zu kaufen.
 
Selbst die Pro geht ab!? Ich dachte, sie wäre leiser, als das Standart-Modell... DAS finde ich grad ein wenig enttäuschend, obwohl ich aktuell überhaupt nicht vor habe mir eine Pro zu kaufen.

Es kommt immer ganz auf das Spiel drauf an, so wie in Days Gone habe ich es auch noch nicht erlebt, wobei auch Modern Warfare Remaster sehr laut ist. Letzte Woche habe ich Darksiders 3 gespielt, da hat man sie garnicht gehört. Kommt wirklich ganz stark auf das Spiel drauf an.
 
Dann wird die Ascorbinsäure wohl die leistungsstärkste darauf hat man sich wohl mit AMD und MS geeinigt
 
Es kommt immer ganz auf das Spiel drauf an, so wie in Days Gone habe ich es auch noch nicht erlebt, wobei auch Modern Warfare Remaster sehr laut ist. Letzte Woche habe ich Darksiders 3 gespielt, da hat man sie garnicht gehört. Kommt wirklich ganz stark auf das Spiel drauf an.



Das ist bei der Vanilla alledings auch der Fall; sehr spielabhängig, welche dB-Zahl die PS4 raushaut.
 
Finde je nach modell können das auch ganz unterschiedliche Games sein, die mal richtig am Kabel drehen.
Bei mir war es God of War
 
Die neue Pro ist leider als die erste, geht aber trotzdem ab wie ein Heli. Habe ja mittlerweile, genau aus diesem Grund, einmal geswitcht.
 
Laut Digital Foundry sind es zwischen 44dB und 48 dB bei der 7200-Reihe
Das Launch Modell lag zwischen 50dB und 55dB
 
Laut Digital Foundry sind es zwischen 44dB und 48 dB bei der 7200-Reihe
Das Launch Modell lag zwischen 50dB und 55dB



Wenn ich mir überlege das 40 dB mit "leiser Musik" und "flüstern" verglichen wird und 55 dB mit "Regen" und "leisen Gesprächen", dann habe ich wahrscheinlich einen Hörschaden; oder wir alle... ;-)
 
Zurück