Call of Duty Modern Warfare: Freischaltung steht bevor, große Updates für Disc-Version

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Freischaltung steht bevor, große Updates für Disc-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Freischaltung steht bevor, große Updates für Disc-Version
 
Ist es nur eine Disk dann hat man nur das halbe Spiel ausgeliefert, PC Version braucht ca. 120 gb
 
Das mit dem Survival Modus ist immer noch sehr ärgerlich, aus Prinzip kaufe ich es jetzt aber erst recht für die Xbox. Ich habe COD bisher immer auf der Xbox gespielt, werde jetzt nicht deswegen wechseln. Spiele eh lieber mit dem Elite Controller.
 
Ich spiele eh primär SP, finde die Art dahinter ist eine Sauerei... aber egal diesmal pc version
 
Ich würde mir ja auch die PC Version holen, aber ich will nicht gegen Maus und Tastatur Leute im MP spielen.
 
Ich weiß nicht wie das Crossplay da intern zusammengewürfelt wird, ich denke schon das du zum großteil gegen die Leute auf dem selben Systhem spielst und das nur im falle von wenigen Spielern zusammengewürfelt wird.
 
Nein, es wird nach Eingabegerät zusammengewürfelt.
Wenn du Bock hast, kannst auch ungefilterten Lobbies beitreten:

  • You can decide to use keyboard-and-mouse on consoles.
  • PlayStation 4, Xbox One, and PC players can all play against each other, provided they all use controllers, or all utilize KBM (a keyboard and mouse).
  • You can go into a lobby where there are no control scheme filters, so you can play with those using both controllers and/or KBM.

Ganz ehrlich, es wäre einfach nur dämlich nach Plattform zu unterscheiden.
Welcher Konsolenspieler würde denn sowas haben wollen?
 
Okay das klingt eigentlich gut. Ich denke ich bleibe trotzdem bei der Xbox weil ich da auf Gamerscore Jagt gehen kann und ich mir nicht noch den Blizzard Launcher extra für ein Spiel installieren muss.

Bei COD denke ich auch das sich die grafischen verbesserungen von der PC Version zur One X version in grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast denn überhaupt mit dem Gedanken gespielt die PC-Version zu holen? :D

Die PC-Version wird Raytracing und 144hz unterstützen.
 
Weil er grundsätzlich mein stärkstes Systhem ist. Infinit Warfare habe ich mir da auf Steam fürn appel und en Ei geholt nur um die Kampagne zu spielen. Das neue, habe ich gesehen gibt es aber nicht mehr über Steam.

Ich hab zwar ne 1080 TI, aber für Raytracing reicht die nicht und 144hz bringt mir auch nix, weil ich nur auf meinem OLED zocke und der kann nur 60Fps :D

Alles nicht so einfach :(:nut::D
 
Ich habs mir vorhin im Saturn gekauft, nach installation der Disc 69 GB update.:crazy:
 
Das ist genau das was ich kürzlich groß kritisierte... die Hardwarehersteller sind Schuld, das sie das auch noch unterstützen...
 
Naja was hält denn Sony und MS davon ab Activision vorzuschreiben, das sie das Spiel auf zwei oder mehr Disk auszuliefern?
 
Ich spiele eh primär SP, finde die Art dahinter ist eine Sauerei... aber egal diesmal pc version

Klar ist blöd für die Spieler. Aber was für uns ein Hobby ist, ist für die Firmen harter Wettbewerb.
Muss man damit leben.

Naja was hält denn Sony und MS davon ab Activision vorzuschreiben, das sie das Spiel auf zwei oder mehr Disk auszuliefern?

Glaub nicht das da die Konsolenhersteller da Mitspracherecht haben. Ansonsten würden die Publisher halt nur eine digitale Version veröffentlichen.
 
Wie können die Konsolenhersteller bitte kein Mitspracherecht haben, gerade CoD holt doch die meisten Spieler auf den Konsolen ab?

Ansonsten ist es halt so wie aktuell bei EA wenn man es zu weit treibt dann kaufen es die Spieler halt irgendwann nicht mehr...
 
Zurück