Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne
 
Oh jetzt wird sogar in der berechtigten Ablehnung von KI als Story-Element eine Beziehung der Menschen mit der KI eingegangen? Gut, dann ginge mal halt den Gedankengang mal, als halbe Resignation im Sinne von "das Beste daraus machen", aber dass das mal nicht den Grundton der Reihe und somit ihren Sinn komplett aushebeln würde. Aber doch das Floppen werden wir das vielleicht nie erfahren.

Würde mich interessieren, was das erwähnte "Grundproblem" sein soll- dass jede als positiv angedachte Erfindung von irgendwem leider immer zum Negativen verwendet werden muss? Das vielleicht?
 
Zurück