Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 führt Abo ein - für 120 Euro im Jahr
 
Bethesda weiß eben, was die Fans wollen :kuh:
 
An Bethesdas Stelle würde ich das Spiel langsam aber sicher abwracken... da lief (leider) gar nichts rund mit.
 
^^ Kann doch nur n manager ausgeheckt haben der keine ahnung von der Materie hat. Bei dem mehr als holprigen start kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wer für die programmierte Frechheit für anfänglich 60,- sich jetzt ein Abo Modell dazu holt dafür das er dann irgendwann mal ein vollwertiges Game zocken kann (irgendwann falls genug nachgebessert wurde)
 
Leute die das unterstützen gehören jedenfalls euthanasiert. Change my mind.
 
Ist das nicht eher der Zeitpunkt an dem so ein Titel als f2p versucht der letzten Ölung zu entkommen?
 
Die blamieren sich aber sowas von :D Absolut lächerlich. Und falls es jemanden gibt, der sich den Jahrespass kauft, der kann mir auch gerne die Kohle per Paypal schicken, da er sowieso jeden Scheiß kauft und sich nicht ums Geld kümmert und ich kann wenigstens von dem Geld geiles Lego kaufen und geile Games :D
 
Private Server sollen monatlich mit 15€ bezahlt werden!
Das Spiel ist so beliebt, das muss doch einfach funktionieren.
 
14,99 Im Monat??!!! Da ist ja selbst der Game Pass Ulimate billiger!

Was für ein dümmliches Angebot ist das denn???
 
Zurück