Need for Speed: Heat ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Heat ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed: Heat ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen
 
Okay, das ist eine überraschende aber erfreuliche Aussage.
 
Ist ja nicht schlecht, aber einen Dieb belohne ich auch nicht dafür, dass er ausnahmsweise nicht stiehlt.
 
Ist ja nicht schlecht, aber einen Dieb belohne ich auch nicht dafür, dass er ausnahmsweise nicht stiehlt.

Tja... EA ist sozusagen der Jude der Videospielwelt... einfach lächerlich, objektiv betrachtet hat EA nichts gemacht, was die anderen nicht genauso tun.

Das muss man einfach auch mal im Hinterkopf haben, wär ist denn ganz aktuell in der Kritik wegen Raffgier? Es ist Ubisoft wegen Ghost Recon Breakpoint... es ist dasselbe, wie bei SW BF2 nur Ubisoft muss nie derart die Kritik fürchten, wie es EA tun muss.

Auch Activision mit CoD BO3... aber bitte gib doch EA die Schuld für alle Probleme in der Branche! ;)
 
Zurück