The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Erste Tests online - so wertet die Welt
 
Wäre es Xbox exklusiv, könnte ich es jetzt bashen. :(
 
Die Wertungen sind überraschend gut, das werde ich mir mal anschauen. Hab mal wieder Lust auf sowas nachdem Fallout 76 nicht mein Ding ist.
 
Hab nichts anderes erwartet. Die Jungs haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie gute RPGs entwickeln können. MS muss beim nächsten Spiel im Grunde nur Budget für aufwändigere Grafik bereitstellen, damit ihre Spiele auch optisch echte Hingucker werden. Dann kaufen es vielleicht auch mehr Leute.
 
Hab nichts anderes erwartet. Die Jungs haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie gute RPGs entwickeln können. MS muss beim nächsten Spiel im Grunde nur Budget für aufwändigere Grafik bereitstellen, damit ihre Spiele auch optisch echte Hingucker werden. Dann kaufen es vielleicht auch mehr Leute.

Pass auf, das erste Xbox Exklusivspiel von denen wird ein Multiplayertitel. :D
 
Aber scheint gut geworden zu sein. Sehr schön. Gute SP RPGs kann es nicht genug geben. Behalte ich auf dem Zettel.
 
Hatte ich eher verhalten optimistisch auf den Zettel. Scheint besser als erwartet zu sein. Da geht es dank Pass Day One los :-)
 
Etwas überraschend sehr gute Wertungen bisher. PS4 Meta 86, Xbox One Meta 85.

Obsidian ist zwar schon ein gutes Studio. Aber das bisher gesehene von The Outer Worlds fand ich nicht soo geil. So kann es manchmal täuschen :)
 
2019 richtiges Studio gekauft.

Ist auf jeden Fall gut das Obsidian auch mit geringen Budget mit The Outer Worlds abgeliefert hat.
Falls Obsidian das höhere Budget durch Microsoft sinnvoll einsetzt, könnten da wirklich großartige Spiele auf uns zu kommen. Gerade technisch ist da noch Luft nach oben.
 
Damit sind die Wertungen auf einem Level mit Fallout 4 welches sich hervorragend verkauft hat.
 
Hab mir gerade das Gamestar test Video reingezogen und freu mich jetzt wirklich darauf.

Bemängelt wurde nur die etwas monotone spielwelt, die Grafik und der Schwierigkeitsgrad.

Dafür sollen die Dialoge und die Charaktere richtig stark sein. Als Beispiel wurde Kotor und mass effect 2 genannt.

Schade dass es nicht komplett open World ist aber dennoch werde ich dann am 25 day 1 dabei sein.
 
Finde ich gut wenn es nicht komplett Open World ist :)

Gerade die OW war in manchen Vorgängern nicht so toll.
 
Zurück