"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Naughty-Fox
  • 1 Beitrag von Pliskin
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.668
    Die heiße Phase beginnt. Für mein Empfinden habe ich jetzt erstmal genug gesehen und gelesen. Wird Zeit Death Stranding mal selbst zu testen. Meine Erwartungen kann ich derzeit noch irgendwie nicht greifen und hypen tut mich erstmal nur die Tatsache, dass die Decima Engine verwendet wird und Kojima mir in der Vergangenheit mit die schönsten Spielemonente geliefert hat. Der Cast kann sich ebenfalls sehen lassen. Also die Zutaten stimmen. Mal sehen, ob es am Ende auch schmeckt. Zuversichtlich bin ich zumindest allemal. ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.131
    Dann solltest du das Internet meiden Gestern gabs einen Leak von einem 4Chan User der auch Screenshots gepostet hat und den Plot. Ich verrate nichts ich sag nur so viel (Zitat): Es ergibt alles einen Sinn. Kojima hat storytechnisch sein Meisterstück abgeliefert
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.668
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Dann solltest du das Internet meiden Gestern gabs einen Leak von einem 4Chan User der auch Screenshots gepostet hat und den Plot. Ich verrate nichts ich sag nur so viel (Zitat): Es ergibt alles einen Sinn. Kojima hat storytechnisch sein Meisterstück abgeliefert
    Boah bist du fies.
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Technisch scheint das Spiel jedenfalls ein echtes Brett zu werden! Hoffentlich hält es auch spielerisch mit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •