Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Launch-Trailer fertiggestellt, Release steht kurz bevor
 
Die heiße Phase beginnt. Für mein Empfinden habe ich jetzt erstmal genug gesehen und gelesen. Wird Zeit Death Stranding mal selbst zu testen. Meine Erwartungen kann ich derzeit noch irgendwie nicht greifen und hypen tut mich erstmal nur die Tatsache, dass die Decima Engine verwendet wird und Kojima mir in der Vergangenheit mit die schönsten Spielemonente geliefert hat. Der Cast kann sich ebenfalls sehen lassen. Also die Zutaten stimmen. Mal sehen, ob es am Ende auch schmeckt. Zuversichtlich bin ich zumindest allemal. ^^
 
Dann solltest du das Internet meiden :D Gestern gabs einen Leak von einem 4Chan User der auch Screenshots gepostet hat und den Plot. Ich verrate nichts :D ich sag nur so viel (Zitat): Es ergibt alles einen Sinn. Kojima hat storytechnisch sein Meisterstück abgeliefert
 
Dann solltest du das Internet meiden :D Gestern gabs einen Leak von einem 4Chan User der auch Screenshots gepostet hat und den Plot. Ich verrate nichts :D ich sag nur so viel (Zitat): Es ergibt alles einen Sinn. Kojima hat storytechnisch sein Meisterstück abgeliefert

Boah bist du fies. :D
 
Technisch scheint das Spiel jedenfalls ein echtes Brett zu werden! Hoffentlich hält es auch spielerisch mit.
 
Zurück