Days Gone: Entwickler befinden sich in Vorproduktion für ein neues Projekt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Entwickler befinden sich in Vorproduktion für ein neues Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Entwickler befinden sich in Vorproduktion für ein neues Projekt
 
Gerne einen 2 Teil. Gegen Ende war das Spiel besser als gedacht und das geheime Ende hat mich doch überrascht und Lust auf den 2 Teil gemacht.
 
Ich könnte mich aktuell nicht zwischen einen Days Gone 2 oder einer neuen IP entscheiden. Son Reboot von Syphon Filter wäre vielleicht auch noch geil. Da gerade weder MGS noch Splinter Cell angekündigt sind, könnte man da schön was anbieten.
 
Syphon Filter würde heutzutage wirklich konkurrenzlos sein :)
 
Ich fand das Spiel mega. War nicht day one dabei also hatte ich "größtenteils" keine Probleme.

Das Ende hingegen haben die meiner Ansicht nach verhunzt.

War ja mehr ein Friede Freude Eierkuchen disney Ende.

Auch das Feindbild hat sich völlig unnötig geändert.

Da ich ziemlich viel Zeit investiert habe bin ich Stand jetzt erstmal übersättigt und ne neue IP wäre mir lieber
 
Ich fand das Spiel wirklich super, meine absolute überraschung 2019. Nach der ganzen Kritik und den schlechten Wertungen dachte ich nicht das da so ein gutes Spiel bei rauskommt.

Ich hab Platin geholt und alle Horden erledigt.

Ein neuer teil für die PS 5 mit 60 FPS wird unvorstellbar geil werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone ist absolut Mega! Ein totaler Überraschungshit!

Dennoch müssen sie nicht zwangsläufig eine Fortsetzung von dem Spiel bringen, sondern können auch ruhig was anderes machen. Gibt schon so viele Zombie-Spiele. Ein Open-World-Spiel soll es ruhig sein, aber vielleicht ein anderes Genre, irgendwas was mir nicht so viel Angst macht... :D
 
Ist Days Gone wirklich so gut?
Bei der Wahl hab ich mich damals nämlich für Red Dead 2 entschieden :D
 
Zurück