Terminator: Dark Fate - Erste Reaktionen der Presse sind überaus positiv

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Erste Reaktionen der Presse sind überaus positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Erste Reaktionen der Presse sind überaus positiv
 
Cameron hat den mitproduziert und der Mann hat mich noch nie enttäuscht im Vergleich zu manch anderen Hollywood-Größen die irgendwann den Überblick verloren haben.
 
Da bin ich auch gespannt.
Da waren die Trailer schon besser als mancher Film 2019 :D
 
Von den Trailern her find ich ja sieht es genauso wie sein Vorgänger aus, also Genisys aus.

Auch wenn es um die bösen Terminatoren geht... die mischen das immer gleiche nur wieder anders zusammen
 
Zurück