The Witcher 3: Auf Switch im Test - immer noch klasse

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Auf Switch im Test - immer noch klasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Auf Switch im Test - immer noch klasse
 
Da kann man nur den Hut vor ziehen. So und nicht anders muss das laufen. Es gibt keinen Grund nur Pixelkram auf die Plattform zu schubsen.
 
Es gibt viele Pop-Ins, die Texturen sind eher schwach, das Bild verwischt.

The Witcher 3 ist auch auf der Switch auf jeden Fall eine Empfehlung für alle Rollenspielfreunde wert, es sei denn, sie haben das Spiel bereits auf einer anderen Plattform vollumfänglich erlebt. Denn im direkten Vergleich ist die Fassung für die Switch einfach die schwächste.

Mehr musste ich nicht lesen. Dass ein spiel auf der switch ne gute Figur macht ist nicht unbedingt ein Kompliment :D

540p und 30 fps sind 2019 einfach fürn Hintern.

Hut ab vor CDproject dass sie für die Portierung Mühe gegeben haben, Nintendo darf bei der nächsten Konsole aber endlich mal ne zeitgemäße Technik an den Markt schicken
 
Zurück