Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 5: Erstes echtes Bild des PS5 Devkits aufgetaucht
 
Sieht echt etwas unsexy aus. Hoffe da tut sich noch was bis zur finalen Konsole
 
Machen die nicht! Machen die nicht!!! Nie und nimmer. Ich möchte bitte nicht so ein Gerät im Wohnzimmer stehen haben.
Und wenn doch, dann wissen wir alle, dass Sony der feind ist, der uns Core Gamer die stationären Konsolen und retail Spiele nehmen will! Die wollen das wir nur noch streamen, weil niemand eine solch hässliche Konsole zuhause will!! SEHT IHR DAS DENN NICHT??? :D
 
Also mir gefällt es. ^^

Hoffe das der V Ausschnitt (römisch 5) dann auch wirklich so in das Design mit einfließen wird.

Für alle, denen die PS4 zu laut war, wird anscheinend bei der PS5 für ausreichend Kühlung gesorgt. Ich bin gespannt.
 
V Ausschnitt will ich nur bei Frauen :D

Ich hoffe die machen daraus einen schwarzen Kasten.
 
Das kann nicht dein Ernst sein!?!?!
das glaube ich dir einfach nicht!

Ich glaube ja, dass das Sony Logo auf deiner Stirn anfangen würde zu glühen wenn du etwas negatives verfasst. Alles andere scheint mir unlogisch.
 
Also mir gefällt es. ^^

Hoffe das der V Ausschnitt (römisch 5) dann auch wirklich so in das Design mit einfließen wird.

Für alle, denen die PS4 zu laut war, wird anscheinend bei der PS5 für ausreichend Kühlung gesorgt. Ich bin gespannt.

Wenn der Lüfter nicht wieder der billigste wird. :)
 
Das kann nicht dein Ernst sein!?!?!
das glaube ich dir einfach nicht!

Ich glaube ja, dass das Sony Logo auf deiner Stirn anfangen würde zu glühen wenn du etwas negatives verfasst. Alles andere scheint mir unlogisch.

Über Geschmack lässt sich halt streiten :)
Aber hier würde ich mir lieber das Dev Kit der PS4 ins Wohnzimmer steller als das der PS5 :D
 
Das kann nicht dein Ernst sein!?!?!
das glaube ich dir einfach nicht!

Ich glaube ja, dass das Sony Logo auf deiner Stirn anfangen würde zu glühen wenn du etwas negatives verfasst. Alles andere scheint mir unlogisch.

Ohne Quatsch. Hat irgendwie was. Die Einbuchtung gefällt mir. ^^ V = 5. Mag ich. :D
 
Muss sagen, dass das Design mir gefällt. Dieses V hat was un zumindest ist es nicht so ein weiterer Kasten.
 
Die Sony Bekloppten wieder. :D

Ne, aber irgendwie hat es was. Ich weiß auch nicht. Sone Art Raumschiff irgendwie. Keine Ahnung. :D
 
Dieses V sollten Sie auf jeden Fall behalten und den Rest kann man überarbeiten.
 
Ich finde das Teil abartig hässlich.
Würde das Teil in den Keller stellen und anschließend ins Wohnzimmer streamen, wenn es so aussehen sollte :D
 
Nee man. Da ist eben auch Geschmack keine Ausrede.
Nimm den Fiat Multipla. Wenn da einer sagt, ja, ist voll mein Geschmack.. dann ist das eben nen scheiss Geschmack und bleibt mega hässlich. Genau wie dieses DEV Kit.

Da Sony beim Design aber bislang Max Anlehnungen hatte, gehe ich davon aus, dass diese optische vergewaltigung niemals so das Licht der Serie erblicken wird.
 
Also mir gefällt es null :)
Kantiker wäre es noch „okay“ aber so nicht.

Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich immer streiten.

Hatte auch schon mit einem Kollegen diskutiert. Der findet das Design auch nicht so prall. :D Mir ist das Design aber auch nicht so wichtig. Außer das V. Das mag ich. :D

Aber wenn sie dadurch die Kühlung besser in den Griff bekommen, damit auch wirklich jeder rundum glücklich ist, kann es für mich auch aussehen wie eine Melone. :D
 
PS4-Devkit:
ps4-796x396-png.5027


PS3-Devkit:
v46718zl5ti31-jpg.5026
 

Anhänge

  • v46718zl5ti31.jpg
    v46718zl5ti31.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 64
  • ps4-796x396.png
    ps4-796x396.png
    130,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück