Star Wars Jedi: Fallen Order - Keine Mikrotransaktionen - Interview

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Keine Mikrotransaktionen - Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Keine Mikrotransaktionen - Interview
 
"Es wird keine Mikrotransaktionen geben"

Das glaube ich erst, wenn das Spiel ein Jahr auf dem Markt ist und es dann immer noch keine Mikrotransaktionen gibt. Vorher bleib ich bei allem was die grossen Publisher raushauen einfach skeptisch.
 
Ich glaube es, EA muss doch Mio. Verluste gehabt haben mit Anthem und SW Battlefront 2... ich denke mal die haben begriffen, das die negativ Nachrichten dem Verkauf nicht förderlich sind.
 
Mag schon sein. Ich gehe aber da auf Nummer sicher... ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig zum spielen. Ich hau das Ding mal prov. für Herbst 2020 in meinen Kalender. :)
 
Ich wollte es eigentlich auch nicht kaufen, aber das letzte Gameplay Video, welches ich sah war absolut genial, Grafik, Sound, Design etc.

EA bringt ja auch genau das, was ich immer von From Software verlange, ein Happy Souls Spiel. Ich denke auch es wird richtig gut, alleine schon weil Titanfall 2 im SP ein absolut geniales Spiel war und das beweißt am Ende, das ich immer RECHT hatte als ich meinte das so ein Spiel auch mit Schwierigkeitsgraden funktioniert.
 
Ich wollte es eigentlich auch nicht kaufen, aber das letzte Gameplay Video, welches ich sah war absolut genial, Grafik, Sound, Design etc.

EA bringt ja auch genau das, was ich immer von From Software verlange, ein Happy Souls Spiel. Ich denke auch es wird richtig gut, alleine schon weil Titanfall 2 im SP ein absolut geniales Spiel war und das beweißt am Ende, das ich immer RECHT hatte als ich meinte das so ein Spiel auch mit Schwierigkeitsgraden funktioniert.

Ich hab mich noch nicht richtig über das Game informiert. Woher kommt der Vergleich mit From Software?
Irgendein YouTuber hatte das nämlich letztens auch schon gesagt, bzw stand es so in der Beschreibung seines Videos.
Ich hatte dann aber keine Lust extra das Video zu schauen.
 
Previewer beschreiben den Anspruch beim kämpfen als Souls/Sekiro mit Schwierigkeitsgraden....
 
Ich hab mich noch nicht richtig über das Game informiert. Woher kommt der Vergleich mit From Software?
Irgendein YouTuber hatte das nämlich letztens auch schon gesagt, bzw stand es so in der Beschreibung seines Videos.
Ich hatte dann aber keine Lust extra das Video zu schauen.

Man fuchtelt mittels Schwert :D
Also vom Gameplayvideo her wäre ich nicht auf From Software gekommen.
Für mich sieht es erstmal nach RotTR mit Star Wars Skin und Schertkampf aus.
Dieser basierte aber stark auf Fähigkeiten was eher From Software untypisch ist.
 
Ich hab mich noch nicht richtig über das Game informiert. Woher kommt der Vergleich mit From Software?
Irgendein YouTuber hatte das nämlich letztens auch schon gesagt, bzw stand es so in der Beschreibung seines Videos.
Ich hatte dann aber keine Lust extra das Video zu schauen.

Hier kannst du es gut sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ja5LOj-61Z8

Ansonsten, es ist dasselbe Kampfsystem, beim Tot verliert man Erfahrungspunkte und muss diese wieder einsammeln, Gegner sind nach dem Lagerfeuer wieder alle da usw.
 
Das klingt doch erstmal ganz gut! Das Video schaue ich mir später auf jeden Fall an.

Auf nen Star Wars Spiel hätte ich eh Bock. Wenn dann sogar noch Souls Anleihen an Bord sind - umso besser!
 
Jupp, das Gamestar Preview fand ich auch sehr vielversprechend. Erkunden wie in TR, kämpfen wie in Souls, allerdings mit wählbaren Schwierigkeitsgrad, so dass es nicht zwangsweise bockschwer sein wird.

Klingt gut, sieht gut aus, bin echt gespannt auf das finale Spiel! :)
 
Es soll wie in so einigen anderen Games einen Story-Schwierigkeitsmode geben für Leute die einfach ohne Probleme durchkommen und dabei einfach nur die Story genießen wollen. Perfekt für mich. Sowas wähle ich immer.
 
EA wird schon Mittel und Wege finden das Spiel noch zu Crashen oder den Spielern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Bevor ich von EA nochmal irgendwas kaufe, müssen die ne ganze Weile zeigen dass sie noch was können ausser kleine gute Firmen zu schlucken, 0815 games raus zu hauen die jedes Jahr halbfertig auf den Markt kommen oder Games mit Monetarisierungsmaßnahmen so zu zu pflastern das man sich nur übergeben kann.
 
Ich denke schon, dass sich das Spiel gut verkaufen wird. Den Battlefront 2 mäßigen Shitstorm scheinen sie ja diesmal zu umgehen. :D

Bin jetzt auch wirklich ein bisschen gehyped!
Hab auch ewig kein Singleplayer Star Wars Game mehr gezockt. Muss gerade echt überlegen, welches es überhaupt gewesen ist. Glaube Jedi Knight 2...
 
Wenn das Spiel gut ist hoffe ich doch stark das es sich auch gut verkaufen wird. EA muss schon sehen das sowas angenommen wird wenn es denn auch wirklich gut ist. Man mag ihnen zwar ihre Monetarisierungswut übel nehmen, aber deswegen einen (vielleicht) hervorragenden Singleplayer-Titel nicht zu kaufen wäre Schwachsinn. Wenn das Teil gut wird und sich nicht verkauft dann wars das. Dann werden von EA nur noch maximal auf Monetarisierung getrimmte Service-Titel kommen, bye bye Single-Player-Story-Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück