Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Jupp, das Gamestar Preview fand ich auch sehr vielversprechend. Erkunden wie in TR, kämpfen wie in Souls, allerdings mit wählbaren Schwierigkeitsgrad, so dass es nicht zwangsweise bockschwer sein wird.

Klingt gut, sieht gut aus, bin echt gespannt auf das finale Spiel!

Erfahrener Benutzer
    Es soll wie in so einigen anderen Games einen Story-Schwierigkeitsmode geben für Leute die einfach ohne Probleme durchkommen und dabei einfach nur die Story genießen wollen. Perfekt für mich. Sowas wähle ich immer.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Benutzer

EA wird schon Mittel und Wege finden das Spiel noch zu Crashen oder den Spielern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Bevor ich von EA nochmal irgendwas kaufe, müssen die ne ganze Weile zeigen dass sie noch was können ausser kleine gute Firmen zu schlucken, 0815 games raus zu hauen die jedes Jahr halbfertig auf den Markt kommen oder Games mit Monetarisierungsmaßnahmen so zu zu pflastern das man sich nur übergeben kann.

Erfahrener Benutzer
    Der Releasezeitpunkt verhindert einen Releasekauf. Aber das klingt alles vielversprechend.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Der Releasezeitpunkt verhindert einen Releasekauf. Aber das klingt alles vielversprechend.
    Jo! Ich habe mir gerade das Video angeschaut, dass Lord freundlicherweise verlinkt hatte und bin ziemlich begeistert! Das Game werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer

Ich hoffe es kaufen viele, vielleicht bekehrt es ja EA!

Erfahrener Benutzer
    Ich denke schon, dass sich das Spiel gut verkaufen wird. Den Battlefront 2 mäßigen Shitstorm scheinen sie ja diesmal zu umgehen.

Bin jetzt auch wirklich ein bisschen gehyped!
    Hab auch ewig kein Singleplayer Star Wars Game mehr gezockt. Muss gerade echt überlegen, welches es überhaupt gewesen ist. Glaube Jedi Knight 2...
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Wenn das Spiel gut ist hoffe ich doch stark das es sich auch gut verkaufen wird. EA muss schon sehen das sowas angenommen wird wenn es denn auch wirklich gut ist. Man mag ihnen zwar ihre Monetarisierungswut übel nehmen, aber deswegen einen (vielleicht) hervorragenden Singleplayer-Titel nicht zu kaufen wäre Schwachsinn. Wenn das Teil gut wird und sich nicht verkauft dann wars das. Dann werden von EA nur noch maximal auf Monetarisierung getrimmte Service-Titel kommen, bye bye Single-Player-Story-Games.
    Geändert von Schmadda (21.10.2019 um 12:49 Uhr)
    mko gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen