Seite 1 von 35 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.154
    Gut so! Dass die Casuals so ein Spiel nicht verstehen werden war klar. Aber sollen sie ihr Fortnite/FIFA/COD Gedöns zocken. Ich bin so derbst auf die Metacritics Wertung gespannt. Ich erwarte 90 + bei einem der besten Spiele. Das wird ein Fest!
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    75
    Auch Ja, geb meinem Vorredner völlig recht! Solche Titel müssen einfach unterstützt werden damit man nicht irgendwann nur noch Gaming Sülze a la Fortnide/COD/FIFA zu sehen bekommt. Auch find ich gut das es viele Publisher gibt, die immer noch genügend künstlerischen Anspruch hinter ihren Titeln haben und nicht nur an das daraus resultierende Cash denken.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Ich rieche den unbegründeten Hype ala GoW und co auf uns zukommen.
    mir egal, kein anderes Spiel lässt mich so kalt. Und um das ganze rund zu machen in 6 Tagen kommt endlich das neue Cod! <3
    Death stranding sieht so langweilig und nach nichts aus, keine Ahnung warum der Name Kojima so hoch gehandelt wird.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.356
    Bin gespannt

    Der Tester ist aber leider unbekannt und könnte daher auch ein liegefahrrad fahrender, hanfhosen tragender Transgender sein

    Aber ich hab Hoffnung in den Titel. 08/15 brauch ich momentan nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.738
    "Laut dem Autor handelt es sich beim kommenden Kojima-Titel um ein Meisterwerk, das aber wohl nicht für jeden geeignet ist." - Wow, was für ein 08/15-Werbesatz! ;-)

    Ob das Ding ein "Meisterwerk" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. - Und das Death Stranding nicht für jeden geeignet ist, das ist völlig klar, das muss mir ein Tester nicht erläutern. Es liegt nämlich in der Natur der Sache, dass ein Videopspiel nicht für jeden geeignet ist.

    In diesem Sinne: Ich kann mich nicht an das letzte Spiel erinnern, welches so ekelhaft glitschig gehypt wurde, wie es nun hier der Fall ist. - Selbst bei Red Dead Redemption II im letzten Jahr zog irgendwann Ruhe ein.
    Ricewind und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.105
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum der Name Kojima so hoch gehandelt wird.
    Dazu müsste man sich mit ihm und dessen Spiele befassen
    maddog1207 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.356
    Seht ihr da wirklich einen Hype?
    Ich lese eigentlich meist „ka was man da macht“, „Lieferdienst Simulator“ und so weiter.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.548
    God Kojima !!!!


    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Seht ihr da wirklich einen Hype?
    Ich lese eigentlich meist „ka was man da macht“, „Lieferdienst Simulator“ und so weiter.
    Nicht wirklich, außer von den Kojima-Fanboys halt
    Und nicht mal davon alle ^^
    Der Rest scheint ja eher abgeschreckt zu sein


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man sich mit ihm und dessen Spiele befassen
    Ach so, und dann muss man ihn gut finden oder wie?
    Das man die Spiele gespielt hat, sie und Kojima kenn und trotzdem trotzden nicht so klasse findet is keine Option, hmmm, na dann.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •