Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Erster Tester bezeichnet das Kojima-Spiel als Meisterwerk
 
Gut so! Dass die Casuals so ein Spiel nicht verstehen werden war klar. Aber sollen sie ihr Fortnite/FIFA/COD Gedöns zocken. Ich bin so derbst auf die Metacritics Wertung gespannt. Ich erwarte 90 + bei einem der besten Spiele. Das wird ein Fest!
 
Auch Ja, geb meinem Vorredner völlig recht! Solche Titel müssen einfach unterstützt werden damit man nicht irgendwann nur noch Gaming Sülze a la Fortnide/COD/FIFA zu sehen bekommt. Auch find ich gut das es viele Publisher gibt, die immer noch genügend künstlerischen Anspruch hinter ihren Titeln haben und nicht nur an das daraus resultierende Cash denken.
 
Ich rieche den unbegründeten Hype ala GoW und co auf uns zukommen.
mir egal, kein anderes Spiel lässt mich so kalt. Und um das ganze rund zu machen in 6 Tagen kommt endlich das neue Cod! <3
Death stranding sieht so langweilig und nach nichts aus, keine Ahnung warum der Name Kojima so hoch gehandelt wird.
 
Bin gespannt:)

Der Tester ist aber leider unbekannt und könnte daher auch ein liegefahrrad fahrender, hanfhosen tragender Transgender sein ;)

Aber ich hab Hoffnung in den Titel. 08/15 brauch ich momentan nicht. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
 
"Laut dem Autor handelt es sich beim kommenden Kojima-Titel um ein Meisterwerk, das aber wohl nicht für jeden geeignet ist." - Wow, was für ein 08/15-Werbesatz! ;-)

Ob das Ding ein "Meisterwerk" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. - Und das Death Stranding nicht für jeden geeignet ist, das ist völlig klar, das muss mir ein Tester nicht erläutern. Es liegt nämlich in der Natur der Sache, dass ein Videopspiel nicht für jeden geeignet ist.

In diesem Sinne: Ich kann mich nicht an das letzte Spiel erinnern, welches so ekelhaft glitschig gehypt wurde, wie es nun hier der Fall ist. - Selbst bei Red Dead Redemption II im letzten Jahr zog irgendwann Ruhe ein.
 
Seht ihr da wirklich einen Hype?
Ich lese eigentlich meist „ka was man da macht“, „Lieferdienst Simulator“ und so weiter.
 
God Kojima !!!!


Seht ihr da wirklich einen Hype?
Ich lese eigentlich meist „ka was man da macht“, „Lieferdienst Simulator“ und so weiter.

Nicht wirklich, außer von den Kojima-Fanboys halt :D
Und nicht mal davon alle ^^
Der Rest scheint ja eher abgeschreckt zu sein
 
Ach so, und dann muss man ihn gut finden oder wie?
Das man die Spiele gespielt hat, sie und Kojima kenn und trotzdem trotzden nicht so klasse findet is keine Option, hmmm, na dann.;)

Hat ja auch niemand behauptet.
Allerdings sind Snatcher, MGS und Co keine unbekannten :)
 
Das Spiel ist einfach mal nicht etwas für jedermann und das ist wiederum doch völlig ok. Ich mag es beispielsweise, dass ein Spiel erscheint bei dem man nicht sofort kapiert oder erahnt um was es geht. Da ich auch kein Zocker bin, der es allzu eilig hat, werde ich mich darauf einlassen und gucken wieviel Spaß ich am Ende damit hatte.
 
Also mich überzeugt das Gezeigte :)
  • es ist von Kojima :D
  • technisch echt stark
  • top inszeniert
  • gute Schauspieler
  • Story könnte interessant sein
  • die Shooter- und Stealthmechanik schaut gut aus
  • Einsatz der Leiter sieht intuitiv aus.
Wenn das Balancing passt (also nicht nur 90% der Spielzeit Paketdienstsimulator spielen), dann könnte das echt gut werden :)
 
Ich bin da nachwievor zwiegespalten.

Ich bin dankbar für mgs1-4 und zone of enders.

Mit mgs 5 hat kojima mich bissl enttäuscht, zumindestens was storytelling angeht.

Das konnte man am Ende noch irgendwie auf den Streit mit Konami schieben.

Aber ne wirkliche Vorfreude kommt bei death stranding erstmal nicht auf.

Mal sehen was die Wertungen sagen
 
Das Ding wird sicher ein bombastischer Knaller. Sony weiß doch was sie da haben. Deswegen erlauben sie auch die Reviews so früh zu veröffentlichen damit die Leute bis zum Release schon mal übelst gehyped sind. Das hat bei God of War auch perfekt funktioniert.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Geiles Profilbild Schmadda. :D
 
Zurück