Seite 7 von 35 ... 5678917 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Fortnite ist ein Abklatsch von PUBG. Finde schon das es passt.

Wer sich ausschließlich für auf diese Marken konzentriert und sich weigert mal was neues auszuprobieren ist kein Gamer. Kannst es gern anders sehen.

Ich kenne leider sehr viele die ausschließlich diese Marken zocken und für was anderes nicht offen sind.
    Fortnite bedient lediglich das gleiche Genre wie PUBG. Wenn man das so sehen würde, könntest du auch Spiele wie Horizon Zero Dawn in die gleiche Richtung schieben. Was natürlich totaler Quatsch ist.

Was heißt weigern? Wenn einer nur Bock auf CoD oder Fifa hat, dann ist das halt so.
    Und Spieler, welche wirklich nur eine Reihe spielen, dürften die Minderheit sein. Sprich, das rechtfertigt auch nicht das Fortnite /CoD /Fifa gebashe.

Oftmals kommt doch das Fortnite gebashe von den Singleplayer Fans, die einfach nicht verstehen können das manche Gamer eben mit Multiplayer Spielen mehr Spaß haben.
    GameFreakSeba und Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Freue mich sehr auf Death Stranding und bin mir sicher, es wird von der Atmosphäre her fantastisch sein. Ich erwarte Unerwartetes

Und zum Thema Fortnite: an sich wäre gegen das Spiel nichts einzuwenden, wenn Vollpreis und gut is'. Was aber schlimm ist, ist die Tatsache, daß hier das PUGB-Prinzip im Comic-Look für Kinder aufbereitet wurde und sie zudem an das Gacha Prinzip herangeführt werden.

Kann Euch gar nicht sagen, wie sehr die Lehrer an der Schule unserer Kinder leiden. Es wird seit ung. 2 Jahren auch ein erhöhter Aggressions-Pegel bei den Kids registriert, die Fortnite spielen. Ich finde diese Entwicklung bedenklich.
    Geändert von docLEXfisti (20.10.2019 um 09:08 Uhr)
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Seht ihr da wirklich einen Hype?
    Ich lese eigentlich meist „ka was man da macht“, „Lieferdienst Simulator“ und so weiter.

Ich sehe hier schon einen Hype gegeben.
    In gewisser Weise sind die ganzen News und Vorberichte nichts anderes als Werbung.

Denn es wird inzwischen alles rund um das Spiel mit Superlativen geschmückt und als positiv dargestellt; über jedes noch so kleine Gameplayelement wird berichtet. - Mich wundert, dass selbst aus den Reihen der Hardacore-Fans nicht langsdam ein "Hört auf!" kommt, um nicht zu viel gespoilert zu bekommen.

Die ganze Nummer ist um so absurder, wenn man sich vor Augen führt, dass eigentlich niemand so richtig weiß, was uns Death Strading letztendlich präsentieren wird.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Ist nunmal der Einheitsbrei der solche Perlen wie Death Stranding kaputt macht

Das heisst, dass Death Sranding im Grunde schon vor Release für die Tonne ist, denn der CoD-FIFA-Einheitsbrei wird das Spiel so oder so kaputt machen!? o-0

Der Casual-Einheitsbrei macht überhaupt nichts kaputt, denn Death Stranding wurde entwickelt und wird auf den Markt kommen. - Und es wird auch Käufer für das Spiel geben.

In diesem Sinne: Du kannst den Einheitsbrei ruhig für Mist halten - ich mag da auch nicht alles, was sich jedes jahr in Dauerrotation wiederholt - aber lass dir gesagt sein, dass die "Casual"-Spiele überhaupt nichts kaputt machen werden. Sie existieren nämlich schon eine ganze Zeit lang parallel zu den "Hardcore"-Spielen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Weil diese Art von "Gamer" der Grund ist, warum viele Games generische sind und nur aus Fortsetzung bestehen.

Ich sehe gerade in deiner Gamercard das du unter anderem Gears of War 5, Devil May Cry 5 und auch Halo 5: Guardians zockst... - Wo liegt der Unterschied zu CoD oder Fortnite?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von saxor29 Beitrag anzeigen
    Das game als meisterwerk zu bezeichnen halt ich nach wie vor noch immer total übertrieben . So gut ist das game nun auch nicht .

Und das weisst du woher? ;-)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier schon einen Hype gegeben.
    In gewisser Weise sind die ganzen News und Vorberichte nichts anderes als Werbung.
    Das kann man dann aber von allen News / Vorberichten zu allen Spielen behaupten

Ich lese nur, dass niemand DS so recht einordnen kann und dies ist eigentlich keine tolle Werbung

Ich sehe ihr eher einen Hype um Kojima. Er ist aber auch einer der wenigen großen und aktuellen Namen in der Gamingbranche.
    Geändert von Absalom (20.10.2019 um 09:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das kann man dann aber von allen News / Vorberichten zu allen Spielen behaupten

Ich lese nur, dass niemand DS so recht einordnen kann und dies ist eigentlich keine tolle Werbung

Die Schlagzahl zu den Berichterstattung zu Death Stranding sprengen da schon den Rahmen. - SO eine extreme Vorberichterstattung kenne ich nicht von vielen Spielen.

Ich habe irgednwann aufgehört mir die Texte und Videos zu geben, weil ich bewusst nicht zu viel mitbekommen möchte. - Den ein oder anderen Test werde ich mir dann zur gegebner Zeit wieder geben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Fortnite bedient lediglich das gleiche Genre wie PUBG. Wenn man das so sehen würde, könntest du auch Spiele wie Horizon Zero Dawn in die gleiche Richtung schieben. Was natürlich totaler Quatsch ist.
    Bedient lediglich das gleiche Genre?
    Epic hat mit Fortnite das ganze Konzept von PUBG dreist kopiert. Das ging sogar soweit, dass der PUBG Entwickler Epic verklagen wollte.

Erfahrener Benutzer
    Der Hype ist jetzt schon viel zu gross als das man dem gerecht werden könnte.
    Roger gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen