Seite 3 von 35 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.796
    Auch hier musste ich lollen

    Schmadda für admin

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Wird vermutlich eines der Spiele sein, dass man entweder total abfeiert oder komplett beschissen findet. Was dazwischen wird‘s wohl nicht so richtig geben.
    maddog1207 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich rieche den unbegründeten Hype ala GoW und co auf uns zukommen.
    mir egal, kein anderes Spiel lässt mich so kalt. Und um das ganze rund zu machen in 6 Tagen kommt endlich das neue Cod! <3
    Death stranding sieht so langweilig und nach nichts aus, keine Ahnung warum der Name Kojima so hoch gehandelt wird.
    Grüß mir die Rage Kids und Battle Royal Grinder <3
    Geändert von Naughty-Fox (19.10.2019 um 12:19 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.153
    Ich glaube Kojima zeigt bewusst nichts von dem Game. Nach dem Motto du musst es spielen um es zu verstehen. Jedenfalls sind alle Tester bisher ziemlich aus dem Häuschen
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von robo86
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    891
    Ich finde bis jetzt weder beschissen noch kann ich es abfeiern was ich gesehen habe. Mich interessiert es einfach nicht. Ist es was dazwischen?^^
    maddog1207 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.678
    Meisterwerk oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Metascore ist nett und eine Orientierung. Mehr aber auch nicht.

    Death Stranding wird sicher Leute begeistern. Und es werden welche scheiße finden. Wie bei jedem Spiel.

    Allgemein:
    Und das Fortnite /CoD/ Fifa gebashe nervt auch langsam. Manche denken wahrscheinlich wenn sie Spiele wie Death Stranding zocken, das die nur deswegen ein wahrer Gamer sind.
    Marco A und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.577
    Ich könnte drauf wetten das ich jetzt schon weiß für wen das Spiel am Ende garantiert ein Meisterwerk ist
    Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.796
    Ich könnte jetzt auch schon darauf wetten welche (xbots) das Spiel haten werden

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.678
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt auch schon darauf wetten welche (xbots) das Spiel haten werden
    Ich kenne hier keinen Xbox Spieler der aus Prinzip Sony Spiele hatet.

    Davon abgesehen. Wem ein Spiel nicht zusagt/ nicht interessiert ist das nicht zwangsweise haten.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.796
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier keinen Xbox Spieler der aus Prinzip Sony Spiele hatet.

    Davon abgesehen. Wem ein Spiel nicht zusagt/ nicht interessiert ist das nicht zwangsweise haten.
    Oh doch ich kenn da paar aber ich bin ja auch bissl länger hier als du

    Im übrigen habe ich auch nicht dich gemeint also bleib locker
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •