Seite 28 von 35 ... 182627282930 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
  1. #271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.228
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht eingeschnappt, ich hab die Schnauze voll über das Thema zu disskutieren weil wir uns im Kreis drehen.
    Da beantwortet doch einfach die Frage die ich gestellt habe, ist es zuviel verlangt?

  2. #272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.258
    Alter..

  3. #273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.593
    Wer nicht diskutieren will, sollte nicht in Foren schreiben

  4. #274
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.187
    Es ist sinnlos mit abc zu diskutieren für ihn ist nur richtig was er schreibt... kenn ich schon.

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.020
    Jetzt musste ich schmunzeln.
    mko, Absalom und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #276
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.187
    Warum? Du siehst doch für irrsinnig ausufernde Diskussionen aufgrund harmloser Aussagen braucht man mich hier nicht... jeder beliebige kann das Opfer sein!

    Die Aussage zur Diskussioen hier die habe ich schon vor vielen Monaten geäußert, schön das ich damit mal nicht allein bin!

  7. #277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.138
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit abc zu diskutieren für ihn ist nur richtig was er schreibt... kenn ich schon.
    Ja du bist das komplette Gegenteil davon.

    Bist bekannt für deine Einsicht, noch nie hast du bei einer Unterhaltung wo du dich offensichtlich geirrt hast, weiter diskutiert oder die Diskussion mit "naja das seh ich anders" beendet
    Pliskin, Absalom, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  8. #278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bin ich bei dir. Ascension hat zwar eines der fettesten soundtracks ever aber war ausgelutscht.


    https://youtu.be/71weZEtyR_A

    Dennoch hätte man bei god of War 4 mehr epische bossfight Momente einbringen können.

    Abgesehen vom Drachen gab es da nämlich nicht viel.

    Wallküren zähle ich nicht, da die eher durch die Schwierigkeitsstufe geglänzt haben anstelle durch eine geile Inszenierung.
    Ja, das fand ich auch etwas schade.
    Da gab's eigentlich nur den Drachen und die Kämpfe gegen Odin's Söhne.


  9. #279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.885
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wer nicht diskutieren will, sollte nicht in Foren schreiben

    Wenn ich nach der Aussage gehe und hier weitermache bekommt der Thrad 1500 Seiten weil wir uns nicht einigen können. Sind wir uns einfach einig das wir uns uneinig sind und damit is es ausdisskutiert.

  10. #280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.277
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es die Diskussion über eine "Sony-Formel" eigentlich nur auf Gamezone.de und in keinem anderen Forum?
    Bist du in jedem Forum unterwegs?
    Und warum gab es hier sogar vom Magazin eine Kolumne darüber?

    Ich glaube einfach das es viele als Kritik sehen, obwohl es keine Kritik ist. Es ist einfach nur eine Anmerkung. Keiner schreibt das die Spiele schlecht sind. Auch schreibt keiner das die sich alle gleich spielen. Eigentlich ist es kein großes Thema, aber einige gehen hier in Verteidigungsstellung als ob man das komplette Sony Lineup nieder macht.
    Dabei wird es doch nur mal sachlich nebenbei erwähnt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •