Seite 11 von 35 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht206Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Am Battle-Royale hat man aber rein gar nichts geändert. Man hat es 1:1 so übernommen.
    Man hat das Hauptspiel genommen und die PUBG-Formel angewendet.

Glaubst du das ernsthaft?
    Selbst ein Blick hier ins Forum widerlegt deine These

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn gute Ideen übernommen werden.
    Es wirkt bei Fortnite halt drastischer, da es nur einen Haupt Modus im Spiel gibt. Wie ich schon schrieb. Team Deathmatch, Capture the Flag oder King of the Hill übernehmen doch auch genug für ihre Spiele
    Weiß nicht wie oft das vor kommt. Aber Fortnite bietet auch ab und zu Sonder Modi wie dieser Disco Modus.

Epic hat da halt gut entschieden und alles richtig gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Auch wenn man mit dem Game nichts anfangen kann

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss Contra geben, wenn die mal wieder mal wieder am abgehen sind!

Opposition muss sein! - Denn irgendwer geht immer ab. ;-)
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Es wirkt bei Fortnite halt drastischer, da es nur einen Haupt Modus im Spiel gibt. Wie ich schon schrieb. Team Deathmatch, Capture the Flag oder King of the Hill übernehmen doch auch genug für ihre Spiele
    Weiß nicht wie oft das vor kommt. Aber Fortnite bietet auch ab und zu Sonder Modi wie dieser Disco Modus.

Epic hat da halt gut entschieden und alles richtig gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Auch wenn man mit dem Game nichts anfangen kann

Also ich bin bzgl. Fortnite wirklich "oldscool-bashig" unterwegs: Mir gefällt schon der Grafikstil und die Aufmachung nicht. Das hat mir gereicht, um dem Spiel nicht mehr als zwei, drei Partien zu geben. - Mit den Spielmodi oder dem Genre hat das bei mir überhaupt nichts zu tun. :-D

In diesem Sinne: Und ab geht er! ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Also ich bin bzgl. Fortnite wirklich "oldscool-bashig" unterwegs: Mir gefällt schon der Grafikstil und die Aufmachung nicht. Das hat mir gereicht, um dem Spiel nicht mehr als zwei, drei Partien zu geben. - Mit den Spielmodi oder dem Genre hat das bei mir überhaupt nichts zu tun. :-D

In diesem Sinne: Und ab geht er! ;-)
    Du, das ist doch völlig ok wenn du diese Meinung über das Spiel hast und äußerst. Es ging mir nur um das Fortnite Kiddi gequatsche

Also ab zum Thema Death Stranding. Kann man sich Skins frei spielen? Ich hätte gern einen Sam DHL Skin

Erfahrener Benutzer
    Kauf du dir erstmal ne PS 4 bevor du hier rumbabbelst was du gerne bei death stranding hättest
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen

Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn man gute Spiele-Elemente übernimmt. Ich finde es gut, dass in vielen Online-Shootern TDM, CtF oder sonst was spielbar sind. Ich finde es gut, dass PES mit myClub ein Gegenstück zu Ultimate Team auf die Beine gestellt hat. Das soll ja auch kein Bash Richtung Fortnite sein. Hab das Spiel ja selbst ne Zeit lang gespielt ergo kann ich mit dem Spiel etwas anfangen
    Es ist einfach ne Tatsache, dass sich Fortnite stark von PUBG hat inspirieren lassen
    Epic hat es geschafft, schnell zu reagieren und im richtigen Moment das Spiel zu bringen.
    Im Gegensatz zur direkten Konkurrenz hatte man zu dem ein technisch sauberes Spiel, das selbst auf moderater Hardware lief. Dazu auch noch kostenlos.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ein wahrer Gamer hat mindestens einen From Software Titel durchgespielt

Erfahrener Benutzer
    Irgendein Experte hatte das damals doch hier genau definiert: Alles unter 20K Gamescore ist schändlich!
    Absalom und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Kauf du dir erstmal ne PS 4 bevor du hier rumbabbelst was du gerne bei death stranding hättest
    Ich muss nur warten. Dann werde ich es zocken können. Falls es mich überhaupt interessieren sollte
    Geändert von Iceman (20.10.2019 um 23:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn man gute Spiele-Elemente übernimmt. Ich finde es gut, dass in vielen Online-Shootern TDM, CtF oder sonst was spielbar sind. Ich finde es gut, dass PES mit myClub ein Gegenstück zu Ultimate Team auf die Beine gestellt hat. Das soll ja auch kein Bash Richtung Fortnite sein. Hab das Spiel ja selbst ne Zeit lang gespielt ergo kann ich mit dem Spiel etwas anfangen
    Es ist einfach ne Tatsache, dass sich Fortnite stark von PUBG hat inspirieren lassen
    Epic hat es geschafft, schnell zu reagieren und im richtigen Moment das Spiel zu bringen.
    Im Gegensatz zur direkten Konkurrenz hatte man zu dem ein technisch sauberes Spiel, das selbst auf moderater Hardware lief. Dazu auch noch kostenlos.
    Habe dich schon verstanden und ich habe doch auch geschrieben das es ohne PUBG wohl kein Fortnite BR geben würde Das ursprüngliche Fortnite wäre wohl bei weitem nicht so erfolgreich geworden.

Lesezeichen