Okami: Entwickler möchte ein Sequel machen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Entwickler möchte ein Sequel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Okami: Entwickler möchte ein Sequel machen
 
Ich habe es damals gespielt (Wii). Ist eine herrliche Abwechslung zu den Zelda Spielen und hält auch ohne Probleme das hohe Niveau.
Das bis heute kein richtiger Nachfolger gekommen ist daran sind wir wohl selbst Schuld, trotz überragenden Kritiken hat sich das Ding so gut wie gar nicht verkauft.
 
Oh, jetzt erst gelesen. :)

Ein Sequel wäre natürlich richtig geil. Okami würde ich im ersten Atemzug zu meinen FavGames aller Zeiten nennen.

Auch Okamiden für den NDS finde ich richtig gut, auch wenn technisch nicht so stark.
 
Zurück