Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.774
    Bitte Bitte Dino Crisis!
    Ricewind, ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich möchte doch nur ein Dragons Dogma 2
    Absalom, GameFreakSeba und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.453
    Die könnten ja mal Star Gladiator neu aufleben lassen. Das habe ich auf der PS1 geliebt. Und natürlich Dino Crisis

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.089
    Ein neues Shadow of Rome wäre auch geil.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Ich bitte um:

    Demons Crest
    Saturday Night Slammasters
    Magical Quest

    Daraus könnte man so geile Games zaubern! Tu es Capcom!!!
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Onimusha wäre toll, ansonsten muss ich erstmal den Schock verdauen das DMC5 ein Erfolg war
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Dino Crisis würde mich jetzt von den Capcom-Marken am meisten reizen.
    Ein Next-Gen Dragon's Dogma wäre auch nice.

    Sonst gab es eigentlich von allen Capcom-IPs die mich interessieren, in dieser Generation einen Ableger.
    Monster Hunter, DmC und Resident Evil.
    Bin gespannt wie es mit diesen Marken weitergeht.
    Von Resident Evil würde ich mir ein Remake vom 3er oder einen neuen VR-Teil wünschen.
    Bei DmC kann ruhig ein weiterer Nachfolger im selben Stil kommen.
    Bei Monster Hunter könnte ich auch mit regelmäßigen Content-Updates leben. Natürlich wäre ein Next-Gen-Monster Hunter viel besser
    Hauptsache nicht wieder den selben Dreck abziehen wie mit dem alten Monster Hunter-Teilen.
    Da hat man im Prinzip immer wieder das selbe Spiel mit neuem Namen und zusätzlichen Inhalten neu veröffentlicht. Das Grundgerüst war halt bis MHW immer noch die PS2-Engine


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sonst gab es eigentlich von allen Capcom-IPs die mich interessieren, in dieser Generation einen Ableger.
    Capcoms glorreiche 16Bit Zeiten hast du scheinbar nicht mitgemacht?
    All I need is 1 brick!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Doch, ein paar schon
    Die Disney-Spiele , Mega Man und Street Fighter fand ich toll.

    Nur reizen mich die Genres von damals wie 2D- Kampfspiele, Jump n Runs und "Scroller" nicht mehr so.
    Die alten Spiele ziehe ich mir aus Nostalgie-Gründen schon ab und zu rein, aber einen neuen Ableger davon brauch ich nicht unbedingt ^^
    Geändert von ElvisMozart (18.10.2019 um 15:03 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •