Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Rückkehr alter Marken geplant - auch weitere Remakes sollen kommen
 
Die könnten ja mal Star Gladiator neu aufleben lassen. Das habe ich auf der PS1 geliebt. Und natürlich Dino Crisis :)
 
Ich bitte um:

Demons Crest
Saturday Night Slammasters
Magical Quest

Daraus könnte man so geile Games zaubern! Tu es Capcom!!!
 
Dino Crisis würde mich jetzt von den Capcom-Marken am meisten reizen.
Ein Next-Gen Dragon's Dogma wäre auch nice.

Sonst gab es eigentlich von allen Capcom-IPs die mich interessieren, in dieser Generation einen Ableger.
Monster Hunter, DmC und Resident Evil.
Bin gespannt wie es mit diesen Marken weitergeht.
Von Resident Evil würde ich mir ein Remake vom 3er oder einen neuen VR-Teil wünschen.
Bei DmC kann ruhig ein weiterer Nachfolger im selben Stil kommen.
Bei Monster Hunter könnte ich auch mit regelmäßigen Content-Updates leben. Natürlich wäre ein Next-Gen-Monster Hunter viel besser :D
Hauptsache nicht wieder den selben Dreck abziehen wie mit dem alten Monster Hunter-Teilen.
Da hat man im Prinzip immer wieder das selbe Spiel mit neuem Namen und zusätzlichen Inhalten neu veröffentlicht. Das Grundgerüst war halt bis MHW immer noch die PS2-Engine
 
Doch, ein paar schon :D
Die Disney-Spiele , Mega Man und Street Fighter fand ich toll.

Nur reizen mich die Genres von damals wie 2D- Kampfspiele, Jump n Runs und "Scroller" nicht mehr so.
Die alten Spiele ziehe ich mir aus Nostalgie-Gründen schon ab und zu rein, aber einen neuen Ableger davon brauch ich nicht unbedingt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Games können ja ruhig an die heutige Zeit angepasst werden. :)

Ein vollwertiges Mega Man im Stil von Rachet & Clank stell ich mir traumhaft vor!

Oder Magical Quest als zuckersüßes 3D Jump'n'Run....

Ich hätte so Bock auf sowas.
 
Magical Quest würde ich in 2D eher begrüßen. So ähnlich wie Castle of Illusion aufgearbeitet:)
 
Einen Okami Nachfolger oder zur Not eine Remaster Version, würde ich auch noch begrüßen.:D
 
Die Games können ja ruhig an die heutige Zeit angepasst werden. :)

Ein vollwertiges Mega Man im Stil von Rachet & Clank stell ich mir traumhaft vor!

Oder Magical Quest als zuckersüßes 3D Jump'n'Run....

Ich hätte so Bock auf sowas.

Und auf den Hund durch die Gegend fliegen. :)
 
Teil 2 fand ich auch klasse.
War zwar kein Horror-Game mehr, aber für damalige Verhältnisse ein super Action-Titel
Das Colosseum war auch ganz witzig :D
 
Zurück