Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X
 
Vermutlich Xbox One X 4K30fps oder 1440p60fps und auf der Pro 1440p30fps und 1080p60fps. Aber das ist schon mal gut. Werde es wohl eher auf dem PC zocken in 1440p Ultrawide mit 100fps. Herrenrasse rulez! :D
 
Wetten die 60 FPS sind im Performancemode nicht stabil. Wahrscheinlich wird die Framerate nur unlocked sein.
 
Vermutlich Xbox One X 4K30fps oder 1440p60fps und auf der Pro 1440p30fps und 1080p60fps. Aber das ist schon mal gut. Werde es wohl eher auf dem PC zocken in 1440p Ultrawide mit 100fps. Herrenrasse rulez! :D

Du siehst doch die Auflösung nur in den Einstellungen ;)
 
Zurück