Fallout 76: NPCs kommen erst 2020, private Server dagegen bald

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: NPCs kommen erst 2020, private Server dagegen bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: NPCs kommen erst 2020, private Server dagegen bald
 
Hat das Spiel offline überhaupt eine Existenzberechtigung?
 
Ja, weil man es genauso spielen kann, wie Teil 4 und zumindest als ich es damals spielte waren auch überall nur Leute alleine unterwegs, auch wollten die keine Konfrontation etc.

Hinzu kommt, wenn man der Mainquest folgt, dann sind Dokumente zu lesen, welche mehrere seitenlang sind und ließt man sie nicht, dann verpasst man halt den Hintergrund, wie man das mit mehreren spielen sollen ist mir ein Rätsel, ich kenne noch Diablo 2 Sessions schon da war immer mal das Thema Cutscene schauen oder nicht...

Außerdem ist doch die Einsamkeit das besondere an diesem Fallout Teil.

Meiner Meinung nach hat Bethesda die falschen das Spiel machen lasen.
 
Mit einem Auge schiele ich ja immer wieder mal auf das Spiel...

Die "privaten Server" und das damit verbundene "alleine Spielen" lassen mich wieder mal aufhorchen. - Vorausgesetzt die eigenen Server sind nicht so in ihren Funktionen beschnitten, wie beispielsweise bei GTA V.

In diesem Sinne: Wie stabil läuft Fallout 76 inzwischen? Das sollte man doch mittlerweile ordentlich zocken können, oder?
 
Zurück