"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Marco A
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: NPCs kommen erst 2020, private Server dagegen bald gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: NPCs kommen erst 2020, private Server dagegen bald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.652
    Ich will nur einen Offline Modus...

  3. #3
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.998
    Hat das Spiel offline überhaupt eine Existenzberechtigung?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.652
    Ja, weil man es genauso spielen kann, wie Teil 4 und zumindest als ich es damals spielte waren auch überall nur Leute alleine unterwegs, auch wollten die keine Konfrontation etc.

    Hinzu kommt, wenn man der Mainquest folgt, dann sind Dokumente zu lesen, welche mehrere seitenlang sind und ließt man sie nicht, dann verpasst man halt den Hintergrund, wie man das mit mehreren spielen sollen ist mir ein Rätsel, ich kenne noch Diablo 2 Sessions schon da war immer mal das Thema Cutscene schauen oder nicht...

    Außerdem ist doch die Einsamkeit das besondere an diesem Fallout Teil.

    Meiner Meinung nach hat Bethesda die falschen das Spiel machen lasen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.722
    Mit einem Auge schiele ich ja immer wieder mal auf das Spiel...

    Die "privaten Server" und das damit verbundene "alleine Spielen" lassen mich wieder mal aufhorchen. - Vorausgesetzt die eigenen Server sind nicht so in ihren Funktionen beschnitten, wie beispielsweise bei GTA V.

    In diesem Sinne: Wie stabil läuft Fallout 76 inzwischen? Das sollte man doch mittlerweile ordentlich zocken können, oder?
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •