Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Day-One-Update verbessert die Performance gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Day-One-Update verbessert die Performance

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Ich glaub kaum jemand hat Disk Versionen in dieser Gen besser entwertet als $ony...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Stimmt, deswegen kauft man bei der Switch leere Hüllen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    1:0 für razzor

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Nein, weil da steht ja eine Warnung auf der Verpackung... bei den Diskspielen hingegen steht nirgends drauf, das man quasi ne Alpha oder Beta Version kauft.

    Ansonsten finde ich Leerverpackung aber auch witzlos.
    Geändert von Lord (17.10.2019 um 23:38 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.127
    Tust gerade so als ob deine geliebte Switch davon verschont ist. Selbst die Spiele von Nintendo sind nicht besser.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Das stimmt nicht, ich verurteile z.B. Bethesda, Activision genauso, wie auch MS, dafür das sie bei Forza 7, Quantum Break, wo sie die zweite Disk eingespart haben. So viel zu Relativierung... Ehre gerettet?

    Bei $ony ist es nur so das sie zusätzlich dazu halt jetzt jedes Spiel nachträglich mit neuen Features wie NewGame Plus, andere Schwierigkeitsgrade, Kostümen, Performences Patches etc. beliefern. Horizon z.B. hat über 20 Patches erhalten...

    Gerade als Zornie ist das ja für dich umso bedauerlicher, wenn du später die Spiele nicht mehr so spielen kannst, wie sie im perfekten Zustand sind.

    Bei $ony ist halt auch nicht einsehbar, es sind nahezu komplett SP Spiele, diese sollte vollständig auf Disk erscheinen. Sie sind ja abgeschlossen, es sind ja keine Service Games a la Gears 5 oder Ghost Recon...
    Geändert von Lord (17.10.2019 um 23:48 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Ich hatte in der letzten gen abgesehen von mass effect Andromeda und arkham knight kein Spiel dass ohne day 1 Patch unspielbar war.

    Manche Leute sind auch echt penibel sensibel.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    593
    Kein Sony Game war so verbugt wie Gears5

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Microsoft ist ja auch Mist! Gears 5 von denen ist schon erstaunlich, mehr ist da definitiv nicht zu erwarten.

    $ony tilgt ja nicht nur Bugs, nein sie bringen vor allem auch Gameplay Features nachträglich...

    Mehr geht es nur darum das ich gerne meine Sammlung auch Jahre später noch spielen können möchte ohne Einschränkungen und das macht man einem mit sowas madig.
    Geändert von Lord (18.10.2019 um 06:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •