Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.151
    Persona 5 ist einfach mal einer der besten Rollenspiele dieser Gen!

    Versteh dich aber auch nicht Lord. Erst feierst du analog Games ab, dann ist Streaming total geil und dann beschwerst du dich übers Patchen? Nintendo macht’s genauso allen voran MS mit Outer Worlds mal als jüngstes Beispiel zu nennen mit 38gb.

    Generell kotzt mich das aber auch an

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Ich hab nirgends gesagt das Nintendo oder MS es viel besser machen würde, dass wird mir lediglich unterstellt.

    Ansonsten mag ich Streaming, Abomodelle, da es günstiger ist und sowieso zeitlich begrenzt ist.

    Bei Retail habe ich aber den Wunsch das es mir gehört, dass ist aber nicht mehr möglich, wenn ganze Gameplaymechaniken etc. Auf einem Server liegen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.626
    Für Sammler die die Spiele nach 10 Jahren immer noch spielen mögen solche Day One Patches scheiße sein.

    Mir ist das egal. Ich zocke in 10 Jahren oder noch länger die meisten Games nicht mehr.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Hab am Wochenende erst Fifa 10 gespielt.
    Patch wurde normal runtergeladen.
    Wunderbar.
    RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.508
    Man kann sich die Patches auch auf die Platte ziehen, die Konsole weglegen und in 10 Jahren wieder einschalten .
    Wo ist das Problem?


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab am Wochenende erst Fifa 10 gespielt.
    Patch wurde normal runtergeladen.
    Wunderbar.
    Klappt das auch mit 96?

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.324
    Bin ja da extrem entspannter geworden. Früher waren Day Ones, Standard bei mir. Aber aufgrund der teils starken Überflutung von Patchorgien, gibt es keine Day One Spiele mehr bei mir. Klar sind die Spiele auch vorher spielbar, aber ich möchte ein Spiel im bestmöglichen Zustand erleben, daher warte ich erstmal eine gewisse Zeit ab und schlage erst dann zu.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.665
    Bei den wirklich guten Sachen von den wirklich guten Entwicklern kommt irgendwann eine Complete Edition mit allen DLCs auf Disc für ne Kaisersemmel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •