Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    604
    Dann solltest du erstma damit anfangen HZD zu spielen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.377
    Das habt ihr recht.
    Gerade Nintendo baut hier richtig derbe scheiße.
    Selbst die Sprachenauswahl musste bei Zelda nachgepatcht werden
    Und das für ein Last Gen Spiel

    Bei MK8 sogar noch schlimmer.
    Da wurde bei beinahe allen Patches Content hinzugefügt. Und das bei nen ultrabilligen WiiU Port ohne Grafikupgrade.
    Nintendosoftware reift halt beim Kunden.
    Geändert von Absalom (18.10.2019 um 07:12 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.711
    Naja ich sehe in euren die Relativierungen das ihr zumindest nicht abspricht dass das Mist ist, was $ony macht!

    Wenn euch das hilft ist das auch ok, ich finde das bei allen Mist!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich finde es nicht schlimm wenn irgendwelche Features nachgereicht werden. Damit ist das Hauptspiel zumal nicht schlechter.
    Ich würde auch behaupten, dass sowas vorher auch schon passiert wäre. Ein FFVII hätte wahrscheinlich dann auch ein NGplus oder Fotomodus bekommen.

    Dennoch haben die Discs den Vorteil, dass ich sie wieder verscherbeln kann wenn ich will.

    Und Updates gibts ja überall.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Neben The Order dürfte das fast der kleinste Day One Patch sein für ein PS4 Exclusive. Bin sehr gespannt auf das Spiel und wie die Medien das aufnehmen werden. Noch 2 Wochen bis zu den Reviews und noch 3 Wochen bis zum Launch. Freue mich auf Death Stranding.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Den kleinsten Day One Patch hatte Persona 5.
    Das hatte nämlich keinen, glaube ich


  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.173
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Den kleinsten Day One Patch hatte Persona 5.
    Das hatte nämlich keinen, glaube ich
    Da bekommst du gleich ein neues Spiel mit zusätzlichen Charaktere das du zum Vollpreis kaufen darfst.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Das ist genau der Grund, warum ich vor Jahren mit dem Sammeln von Spielen aufgehört habe. Kaum ein Spiel, welches nicht mittlerweile einen Day-One-Patch bekommt und ne Menge Spiele brauchen den einfach auch.

    Selbst ein Hochglanzspiel wie God of War lief ohne die anfänglichen Patches technisch deutlich schlechter auf meiner Slim. Erst nach den Patches lief es bei mir ohne Ruckler und jederzeit flüssig. Oder man denke an Mass Effect Andromeda, da hat man ja bald schon ein zweites Spiel nachgepatched.

    Sehr „genial“ war hier auch Quantum Break, wo ich ab Werk erst mal 100 GB Videos runterladen darf, natürlich nur optional....

    Die ganzen Day-One-Patches haben dafür gesorgt, dass wir einen Online-Zwang bekommen haben. Wer zockt die heutigen Spiele schon ohne Patches? Abstrafen kann man die Industrie auch nicht wirklich, denn dann müsste man quasi auf 95% der Spiele verzichten.

    Aber wenn wir erst alle unsere Spiele nur noch streamen, bekommen wir von den Patches eh nichts mehr mit. Das läuft dann alles im Hintergrund und wir merken vielleicht, dass Spiele von heut auf morgen plötzlich stabiler laufen oder weniger Bugs haben...
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Wer zockt die heutigen Spiele schon ohne Patches?
    Ich
    Spiel einlegen, starten, spielen und Patch im Hintergrund installieren lassen. Beim nächsten Start bin ich dann up-to-date. Und ganz ehrlich, bis auf AC Unity, hatte ich mit keinem davon Probleme.
    Hört sich jedesmal so an, als wären die Spiele ohne Day1-Patch unspielbar.
    Das ist aber nicht der Fall.

    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Abstrafen kann man die Industrie auch nicht wirklich, denn dann müsste man quasi auf 95% der Spiele verzichten.
    .
    Dann müsstest du 100% der Spiele abstrafen, weil es immer etwas zum Patchen gibt ^^
    Besser so als gar nicht Patchen wie in der Pre-Internet-Ära. Da waren die Spiele nämlich auch nicht fehlerfrei
    Geändert von ElvisMozart (18.10.2019 um 10:42 Uhr)


  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.377
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Den kleinsten Day One Patch hatte Persona 5.
    Das hatte nämlich keinen, glaube ich
    Ich glaub es hat noch nie einen Patch bekommen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •