Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt Grafik der PC-Version - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt Grafik der PC-Version - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt Grafik der PC-Version - hier anschauen
 
Großartig, wie Rockstar es in 60 Sekunden schafft, jemanden in eine andere Welt zu teleportieren.

Darstellung geil, Musik geil, Synchronsprecher geil. - PC-Spieler, die das Spiel nicht kennen, aber heiß drauf sind, haben allen Grund dazu.
 
Wenn man Arthur's Stimme hört, bekommt man gleich wieder Bock auf das Spiel :D
 
Hoffe das es auf der PS5 nochmal eine Verbesserung dazu gibt. Hätte auch mal wieder Lust darauf.
 
Auf der one x sah es schon geil aus aber am PC wird es nochmal ne Ecke geiler.

Freue mich auch auf die ganzen mods.
 
Stimmt, die Steuerung ist verbesserungswürdig. - Und nu?

Wenn 90 % eines Spiels gelungen sind und 10 % nicht, dann ist dem Studio ein enorm gutes Spiel gelungen. - Zeig mir ein Spiel, welches technisch keine Macken hat.

Steuerung ist keine Kleinigkeit. Mir hat es das komplette Spiel kaputt gemacht. Hatte deswegen nach 10 Stunden keine Lust mehr weiter zu spielen, weil es sich einfach furchtbar steuerte.
Das Spieltempo war mir in der Zeit generell viel zu träge und hatte zuviel Leerlauf. Auch weil man das Schnellreisesystem erst später freischaltet und selbst dann nur eingeschränkt nutzbar ist.
 
Steuerung ist keine Kleinigkeit. Mir hat es das komplette Spiel kaputt gemacht. Hatte deswegen nach 10 Stunden keine Lust mehr weiter zu spielen, weil es sich einfach furchtbar steuerte.
Das Spieltempo war mir in der Zeit generell viel zu träge und hatte zuviel Leerlauf. Auch weil man das Schnellreisesystem erst später freischaltet und selbst dann nur eingeschränkt nutzbar ist.


Es geht nicht um "Kleinigkeit" oder nicht. - Zumal ich das auch nie behauptet habe.
RDR II ist aufgrund der Steuerung nicht "unspielbar". - Selbst du hast ja 10 Stunden mit der Steuerung gespielt.

In diesem Sinne: Aber wenn man Haare in der Suppe finden möchte, dann wird man sie finden. - Es ist nur etwas unfair die Macke größer darzustellen, als sie eigentlich ist.
 
Ich hab ziemlich oft die Kutschen und Züge für die Schnellreise genutzt.
Die sind im Spiel relativ gut verbreitet.
 
Keine Ahnung. Ich kam mit der Steuerung gut klar


Ich kam / komme mit der Steuerung ebenfalls gut zurecht. - Red Dead Online hat sogar einen Fix dahingehend bekommen.

Aber es ist schon richtig, wenn man die Steuerung kritsiert. Denn astrein ist sie nicht. Das "schwammige" und nicht direkte umsetzen der Tastenbefehle kann in einigen Situationen schon nerven.

Es ist aber falsch, wenn man die Steuerung so darstellt, als wäre sie Schuld daran, dass man das Spiel nicht weiter zocken konnte, oder RDR II dadurch gar im gesamten abwertet. - Denn dann muss ich ehrlich sagen: Beiss dich gefälligst durch diese "miese" Steuerung und erlebe von der Atmosphäre, der Darstellung und auch vom Storytelling her eines der besten Games der letzten Jahre.
 
Die Steuerung ist schon sehr oldschool. Die Trägheit hat mich anfänglich auch gestört, habe mich dann aber wieder daran gewöhnt. Ist exakt die gleiche wie im ersten Teil glaube ich.
 
Mich hat die Steuerung nur genervt, verstehe auch den Grund nicht, niemand hat sich bei RDR oder GTA beschwert, also völlig unnötig
 
Zurück