Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    :d wtf :d

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.727
    GTA VI als Releasetitel für die neue Konsolen-Gen wäre die absolute Geldmaschine.

    In diesem Sinne: Bei einem entsprechenden Bundle-Angebot würde ich wahrscheinlich zum Konsolen-Release zuschlagen, obwohl ich inzwischen grundsätzlich gegen Release-Käufe bin.
    RaZZor89 und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Wenn es so kommt bin ich auf die Verkaufszahlen den Konsolen gespannt. Kann gut sein das es die erfolgreichsten Konsolenstarts werden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Ich glaube da noch nicht daran das GTA 6 zum Next Gen Release erscheint.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich ehrlich gesagt auch nicht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.506
    Ich will es haben !!!! 1 elf


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich will es haben !!!! 1 elf
    Ich hatte GTA 5 auf der Xbox360 gespielt. Allerdings nicht sehr lang. Mir hatte GTA 4 sehr gut gefallen. GTA 5 konnte mich hingegen kaum fesseln. Irgendwie haben mir auch die Hauptcharaktere nicht so richtig gefallen.

    Von daher bin ich aktuell nicht auf GTA 6 gehypt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.506
    GTA 5 war eins der besten Spiele der letzten Generation !!!
    Hab's bestimmt 3 oder 4x durchgespielt ^^

    Ich fand die Charaktere genial
    Vor allem Trevor hat mich mehrmals zum Lachen gebracht
    Allgemein der Humor im Spiel ... wie alles ins Lächerliche gezogen wird. Genau mein Ding

    Nach RDR2 bin ich auch gespannt, was Rockstar so technisch raushaut, in der nächsten Generation.
    Geändert von ElvisMozart (17.10.2019 um 21:49 Uhr)
    Pliskin und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    GTA 5 war eins der besten Spiele der letzten Generation !!!
    Hab's bestimmt 3 oder 4x durchgespielt ^^

    Ich fand die Charaktere genial
    Vor allem Trevor hat mich mehrmals zum Lachen gebracht
    Allgemein der Humor im Spiel, wie alles ins Lächerliche gezogen wird. Genau mein Ding

    Nach RDR2 bin ich auch gespannt, was Rockstar so technisch raushaut, in der nächsten Generation.
    Spar dir die Ausrufezeichen

    Ich habe ja nicht geschrieben das GTA 5 ein schlechtes Spiel ist, sondern das es mich persönlich einfach nicht begeistert hat.

    Das ist das was ich so oft schreibe. Manchmal begeistern einen die bestbewertesten Spiele mit Riesen Hype nicht. Und die eher etwas schwächer bewerteten Spiele machen einen Spaß.

    So war es bei mir auch mit GTA 5. Ich war relativ schnell gelangweilt vom Spiel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •