GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Trevor-Synchronsprecher sagt, der Nachfolger erscheint "bald"
 
GTA VI als Releasetitel für die neue Konsolen-Gen wäre die absolute Geldmaschine.

In diesem Sinne: Bei einem entsprechenden Bundle-Angebot würde ich wahrscheinlich zum Konsolen-Release zuschlagen, obwohl ich inzwischen grundsätzlich gegen Release-Käufe bin.
 
Wenn es so kommt bin ich auf die Verkaufszahlen den Konsolen gespannt. Kann gut sein das es die erfolgreichsten Konsolenstarts werden.
 
Ich will es haben !!!! 1 elf
:D

Ich hatte GTA 5 auf der Xbox360 gespielt. Allerdings nicht sehr lang. Mir hatte GTA 4 sehr gut gefallen. GTA 5 konnte mich hingegen kaum fesseln. Irgendwie haben mir auch die Hauptcharaktere nicht so richtig gefallen.

Von daher bin ich aktuell nicht auf GTA 6 gehypt :D
 
GTA 5 war eins der besten Spiele der letzten Generation !!!
Hab's bestimmt 3 oder 4x durchgespielt ^^

Ich fand die Charaktere genial :cool:
Vor allem Trevor hat mich mehrmals zum Lachen gebracht :D
Allgemein der Humor im Spiel ... wie alles ins Lächerliche gezogen wird. Genau mein Ding :D

Nach RDR2 bin ich auch gespannt, was Rockstar so technisch raushaut, in der nächsten Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 war eins der besten Spiele der letzten Generation !!!
Hab's bestimmt 3 oder 4x durchgespielt ^^

Ich fand die Charaktere genial :cool:
Vor allem Trevor hat mich mehrmals zum Lachen gebracht :D
Allgemein der Humor im Spiel, wie alles ins Lächerliche gezogen wird. Genau mein Ding :D

Nach RDR2 bin ich auch gespannt, was Rockstar so technisch raushaut, in der nächsten Generation.

Spar dir die Ausrufezeichen :D

Ich habe ja nicht geschrieben das GTA 5 ein schlechtes Spiel ist, sondern das es mich persönlich einfach nicht begeistert hat.

Das ist das was ich so oft schreibe. Manchmal begeistern einen die bestbewertesten Spiele mit Riesen Hype nicht. Und die eher etwas schwächer bewerteten Spiele machen einen Spaß.

So war es bei mir auch mit GTA 5. Ich war relativ schnell gelangweilt vom Spiel.
 
Ist halt ein Spiegel der Gesellschaft was natürlich überzogen dargestellt wird. Ich hatte mit jedem GTA meinen Spaß auch wenn Vice City bei mir ganz oben steht :)
 
Meine Favoriten sind San Andreas und GTA5
Kann mich da echt schwer entscheiden ^^

San Andreas war damals halt auch echt genial.
Die riesige Welt mit drei großen Städten, daa Tuning und auch die Anpassungsmöglichkeiten mit der Kleidung, Fitnessstudio und Skills.
Das ganze Ghetto-Setting hat mir auch gefallen.
 
GTA 5 hatte ich auch ca 3 x durchgespielt. ^^

Das 2. Mal hatte es mir sogar deutlich besser gefallen als beim ersten Durchgang.

Ansonsten hatte ich ab GTA 3 jeden Teil gesuchtet. Einen eindeutigen Liebling habe ich da nicht mal. Finde alle klasse. Teil 6 wird eh wieder einschlagen. Wenn es sogar gleich zum Release der PS5 kommt, umso besser.
 
Das erste Saints Row hat daran angeknüpft. Mega Game damals. Schade, dass du es verpasst hast.

Hab da nur den dritten oder vierten Teil angezockt und gleich wieder ausgemacht .
Das war mir dann etwas zu bunt und abgedreht :D

Die Gameplayvideos und Tests vom ersten Teil haben mir damals aber sehr zugesagt.
Sah schon ganz cool aus
 
Den ersten Saints Row war mega! Hab den auf 360 gezockt bis zum.... was auch immer passierte.
Die anderen hatte ich ebstenfalls auch nur angezockt
 
Vice City
Gta 5
Gta 3
San Andreas

Bei San Andreas war mein Problem dass ich es erst gespielt hatte nachdem ich mir ne 360 besorgt habe.

Damals war ich dann so von kameo und perfect dark Zero grafisch geflasht dass ich den Pixelbrei auf der ps2 kaum aushalten konnte ^^
 
Zurück