Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Habe ich nie gehabt. Hab damals nur pes 5 als xbox 1 Titel gespielt

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Pff wer‘s glaubt. Das Spiel ist vermutlich noch Lichtjahre vom Release entfernt X-P

    Mir fällt gerade jetzt auf, das nicht mal die aktuelle Gen ihr eigenes GTA bekommen hat.

    Das erste was für PS5 und Scarlett kommen wird ist RDD2 4K Remastered und da wird dann der Onlinepart jahrelang ausgebaut.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.019
    Ich kann mir gut vorstellen das GTA 6 noch für die PS 4 / Xbox One kommt. Bei den neuen Konsolen braucht das ja erstmal nen paar Jahre bis die "Mainstream " sind.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.715
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen das GTA 6 noch für die PS 4 / Xbox One kommt. Bei den neuen Konsolen braucht das ja erstmal nen paar Jahre bis die "Mainstream " sind.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Rockstar den "gen-übergreifenden" Release fährt, ähnlich wie sie es auch mit GTA V gemacht haben; wird - wie von Ricewind angedeutet - sehr wahrschienlich auch mit RDR II passieren.

    In diesem Sinne: Das traue ich den Mädels und Jungs eher zu, als das sie Neuauflagen von Bully oder einem älteren GTA-Teil bringen...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •