Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ist halt ein Spiegel der Gesellschaft was natürlich überzogen dargestellt wird. Ich hatte mit jedem GTA meinen Spaß auch wenn Vice City bei mir ganz oben steht
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Spiegel der Gesellschaft was natürlich überzogen dargestellt wird. Ich hatte mit jedem GTA meinen Spaß auch wenn Vice City bei mir ganz oben steht
    Vice City war damals in der Tat genial Damit hatte ich viel Spaß.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Nur San Andreas!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Meine Favoriten sind San Andreas und GTA5
    Kann mich da echt schwer entscheiden ^^

    San Andreas war damals halt auch echt genial.
    Die riesige Welt mit drei großen Städten, daa Tuning und auch die Anpassungsmöglichkeiten mit der Kleidung, Fitnessstudio und Skills.
    Das ganze Ghetto-Setting hat mir auch gefallen.
    RaZZor89 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Das erste Saints Row hat daran angeknüpft. Mega Game damals. Schade, dass du es verpasst hast.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    GTA 5 hatte ich auch ca 3 x durchgespielt. ^^

    Das 2. Mal hatte es mir sogar deutlich besser gefallen als beim ersten Durchgang.

    Ansonsten hatte ich ab GTA 3 jeden Teil gesuchtet. Einen eindeutigen Liebling habe ich da nicht mal. Finde alle klasse. Teil 6 wird eh wieder einschlagen. Wenn es sogar gleich zum Release der PS5 kommt, umso besser.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das erste Saints Row hat daran angeknüpft. Mega Game damals. Schade, dass du es verpasst hast.
    Hab da nur den dritten oder vierten Teil angezockt und gleich wieder ausgemacht .
    Das war mir dann etwas zu bunt und abgedreht

    Die Gameplayvideos und Tests vom ersten Teil haben mir damals aber sehr zugesagt.
    Sah schon ganz cool aus


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.880
    Den ersten Saints Row war mega! Hab den auf 360 gezockt bis zum.... was auch immer passierte.
    Die anderen hatte ich ebstenfalls auch nur angezockt


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.812
    Vice City
    Gta 5
    Gta 3
    San Andreas

    Bei San Andreas war mein Problem dass ich es erst gespielt hatte nachdem ich mir ne 360 besorgt habe.

    Damals war ich dann so von kameo und perfect dark Zero grafisch geflasht dass ich den Pixelbrei auf der ps2 kaum aushalten konnte ^^

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Die Xbox Version von San Andreas sah viel besser aus und lief auf der 360.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •