The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: Uhrzeiten für die Freischaltung, großes Day-One-Update kommt
 
Mittlerweile reizt mich dass Spiel immer mehr da CoD dieses Jahr definitiv entfällt wollte ich evtl. darauf umswitchen*, allerdings steht auch Civ 6 in den Startlöchern .......
 
Hab gerade mal nachgesehen, dass Spiel erscheint ja die Woche am 25.

Ist irgendwie ne ziemliche harakiri Aktion dass am selben Tag wie das neue call of duty zu launchen.
 
Bin gespannt wie erfolgreich es wird.

Einserseits ein hervorragendes Studio das Erfolg haben sollte.

Andererseits hab ich mich vom Stil sattgesehen und manche spieldesigns sind einfach unglaublich altbacken.

Mich konnte es null überzeugen.
 
Da The Outer Worlds ein reines SP RPG ist, müsste man es eigentlich schon allein deswegen unterstützen.
 
Scheint ein Hit zu sein. Metascore liegt bei 86% (PS4) bei 33 berücksichtigten Tests. Sogar 4players vergibt 86%
 
Hoffe das Obsidian unter MS Erfolge feiert :)
Die machen ja echt gute Spiele, aber der Erfolg blieb irgendwie meist aus.

Gibt denen mal eine HighEnd Optik damit Grafikfetischisten sich einem runterholen können:)
 
Zurück