Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.771
    15,75 GB pro Stunde? Ich bin froh wenn ich das an einem Tag schaffe


  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.707
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kids die damit aufwachsen und die damit keinerlei Probleme haben

    Jo, so sieht´s aus.

    Obwohl ich es gut finde, dass Sony PS Now nicht für mobile Geräte bringt. - Aber wie angedeutet: Ich bin anders aufgewachsen.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.707
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor. Wir Konsoleros sind mehr oder weniger eine aussterbende Art. Razzor hat völlig recht. Die Kids sind das total gewohnt mit dem Handy fast "alles" machen zu können. Ist halt so.

    Den zweiten Satz lese ich auch immer wieder... Meistens dann, wenn eine neue Plattform-Gen in den Startlöchern steht. ;-)

    So schnell sterben "wie Konsoleros" schon nicht aus. - Eventuell werden wir weniger... Wie die Leute beispielsweise, die noch Schallplatten hören.

    In diesem Sinne: Ich mache auch "fast alles" mit meinem Handy; ist meine absolute Schaltzentrale. - Nur beim Zocken hänge ich halt auf der Couch und nicht in der Bahn. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen


    aha
    Ich kann die Kiddys schon sehen, wie sie mit so einem Teil zur Bushaltestelle gehen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen

    So schnell sterben "wie Konsoleros" schon nicht aus. - Eventuell werden wir weniger... Wie die Leute beispielsweise, die noch Schallplatten hören.
    Wobei die zum Glück wieder immer mehr werden.
    Auch das Angebot wird wieder größer
    Marco A gefällt dieser Beitrag.


  6. #36
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.512
    So eine Entwicklung wie mit den Schallplatten wird es hier nicht geben, dafür müssen die Heimkonsolen viel zu viel Geld umsetzen.

    Ansonsten gibt es keinen Grund Streamen zu hassen, es wird nur günstiger für alle... und das ist prinzipiell gut!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •