Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Willst du mir wirklich sagen das ein Forza mit einer Touchscreen Steuerung genauso gut funktioniert wie mit Sticks? Ohne irgendwelche Aufsätze wird das nichts.
    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? ^^
    Du spielst auf dem Tablet/Smartphone ganz normal mit deinem Xbox-Controller.
    RaZZor89, Psychotoe2008, Ricewind und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Das ist eine gute Frage. Ich habe damals auch den ersten GameBoy gehabt und bin damit zur Schule gelaufen und habe auf dem Weg gespielt. Heute ist es eben das Smartphone. Ich könnte auch kein Shooter oder so was in der Richtung auf dem handy spielen aber die Kids machen es und habe keine Probleme weil sie es gewöhnt sind. Ich bin generell kein Handyspieler

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Die meissten Kids sind deswegen schon kurzsichtig...
    ich sage nicht das es gut ist das 12 Jährige mit einem IPhone 3000GT durch die Stadt laufen um was weiß ich zu spielen. Das war lediglich eine Antwort auf abc

  4. #14
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.999
    Um meines auf deinen Post
    Das viele 10 Jährige ihre Augen kaputt gemacht haben und schon eine Brille brauchen, kann man auf das ständige spielen mit den Handy zurück führen.
    Und das ist schon ein riesen Problem. Noch mehr so zu spielen macht es bestimmt wieder besser

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.773
    Machen wir uns nichts vor. Wir Konsoleros sind mehr oder weniger eine aussterbende Art. Razzor hat völlig recht. Die Kids sind das total gewohnt mit dem Handy fast "alles" machen zu können. Ist halt so.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? ^^
    Du spielst auf dem Tablet/Smartphone ganz normal mit deinem Xbox-Controller.
    Wo wir bei meiner Aussage mit zusätzlichen Hardware wären. Nicht jeder hat einen Controller. Und vorallem den Platz. Handheld ist das eine eine. Sie sind darauf ausgelegt überall zu funktionieren. Versuche mal in der S Bahn mit Smartphone und Controller zu spielen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Wo wir bei meiner Aussage mit zusätzlichen Hardware wären. Nicht jeder hat einen Controller.
    Ich gehe mal davon aus, dass der typische Gamepass/PSNow-Abonnent bzw. die Zielgruppe solcher Games, einen Controller daheim liegen hat

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Versuche mal in der S Bahn mit Smartphone und Controller zu spielen.
    Wo ist der Unterschied zur Switch? Ich hab jedenfalls immer eine Tasche für Notebook und Co. dabei. Da würde ein Controller nicht stören.
    Geändert von ElvisMozart (17.10.2019 um 14:25 Uhr)


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mich wundert warum Sony PS Now nicht auch auf mobile Geräte bringt. Microsoft bringt die xCloud auf mobile Geräte. Google mit Stadia glaube auch.

    Aber gut das auch in Zukunft beliebte Sony Titel in PS Now kommen.
    Weil Sony will, dass Käufer bei der Sony Plattform bleiben. So schädigt Streaming die Hardwareverkäufe nicht.

    Auch in Zukunft muss man sich bis zum PS Now Release ein paar Jährchen gedulden
    Geändert von Naughty-Fox (17.10.2019 um 14:57 Uhr)

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass der typische Gamepass/PSNow-Abonnent einen Controller daheim liegen hat


    Wo ist der Unterschied zur Switch?
    Ich hab jedenfalls immer eine Tasche für Notebook und Co. dabei. Da würde ein Controller nicht stören.
    Nicht jeder der ein Smartphone hat, hat eine Konsole.

    Und wenn du mir Smartphone spielen willst und unterwegs bist, brauchst du einen Ort wo du es abstellen kannst. Wenn du keine 4 Arme hast um beides zu halt, ist die Bedingung sehr kompliziert.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.114
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der ein Smartphone hat, hat eine Konsole.

    Und wenn du mir Smartphone spielen willst und unterwegs bist, brauchst du einen Ort wo du es abstellen kannst. Wenn du keine 4 Arme hast um beides zu halt, ist die Bedingung sehr kompliziert.
    aha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS5: Sony bestätigt PS Now für PlayStation 5 - und geht auf Änderungen ein-d0d55e5b-ceaf-443b-aecb-b9b6d94651a6.jpg  
    Marco A, Ricewind, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •