Disco Elysium: Steam-Hit ist das bisher bestbewertete Spiel des Jahres

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disco Elysium: Steam-Hit ist das bisher bestbewertete Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disco Elysium: Steam-Hit ist das bisher bestbewertete Spiel des Jahres
 
Hab auch mit einem Kauf geliebäugelt, aber 40€ und nicht mal deutsche Texte. Nein, danke.
 
Ich liebe das Spiel
Habs auch und mein psychisch schwach erstellter Charakter ist an einem Herzinfarkt wegen überforderung gestorben :D

Crazy Spiel aber deutsche Texte wäre bei der Menge der Dialoge die man lesen muss gut gewesen.

Man MUSS wirklich viel lesen, denke hierzulande wird es eher wenige Käufer finden.
 
Habs auch und mein psychisch schwach erstellter Charakter ist an einem Herzinfarkt wegen überforderung gestorben :D

Crazy Spiel aber deutsche Texte wäre bei der Menge der Dialoge die man lesen muss gut gewesen.

Man MUSS wirklich viel lesen, denke hierzulande wird es eher wenige Käufer finden.


Ich kann gerade nicht mit einem Charakter sprechen, weil ich mich dafür auf einen extrem unbequemen Stuhl setzen muss und er dabei jedes mal nach kurzer Zeit an einem Herzinfarkt stirbt (hab Wert 1 auf Physikalisch) XD

Ich komme wegen dem englischen und der Textmenge nur langsam voran, weil ich nach ca. 2 Stunden eine Pause brauche, da es sonst zu anstrengend wird.
Hab auch immer ein Übersetzungsprogramm offen, falls ich was nachschlagen muss, was bei dem anspruchsvollen englisch öfters vorkommt.
 
Noch nie was von diesem Spiel gehört. Habe mir aber gerade mal ein paar Textzeilen dazu durchgelesen. Liest sich echt interessant. Würde es gerne mal spielen und hoffe, dass es in Zukunft auch eine PS4 Version geben wird. Gerne auch mit deutschen Texten. ^^
 
Noch nie was von diesem Spiel gehört. Habe mir aber gerade mal ein paar Textzeilen dazu durchgelesen. Liest sich echt interessant. Würde es gerne mal spielen und hoffe, dass es in Zukunft auch eine PS4 Version geben wird. Gerne auch mit deutschen Texten. ^^

Ich bin noch nicht weit (4-5 Stunden), aber es könnte das sein, was in den 90ern Planescape Torment war und das ist bis heute eines der 10 besten RPGs aller Zeiten.
 
Ich bin noch nicht weit (4-5 Stunden), aber es könnte das sein, was in den 90ern Planescape Torment war und das ist bis heute eines der 10 besten RPGs aller Zeiten.

Kenn ich leider auch nicht.

Aber Disco ist auch mal tatsächlich originell. Gefällt mir. Nur schade, dass halt noch keine PS4 Version angekündigt ist.
 
Kenn ich leider auch nicht.

Aber Disco ist auch mal tatsächlich originell. Gefällt mir. Nur schade, dass halt noch keine PS4 Version angekündigt ist.

Planescape Torment ist vor kurzem auch für die PS4 erschienen. Weiß aber nicht, wie gut der Port eines 20 Jahre alten PC Spiels geworden ist.
 
Planescape Torment ist vor kurzem auch für die PS4 erschienen. Weiß aber nicht, wie gut der Port eines 20 Jahre alten PC Spiels geworden ist.

Habs mir mal angesehen. Wie vermutet ist es bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Gibt es zusammen mit Icewind Dale für 55 Euro. Das ganze ohne deutsche Texte. Ist mir etwas zu happig, um das mal auszuprobieren. Da warte ich mal auf eine Rabattaktion.
 
Habs mir mal angesehen. Wie vermutet ist es bereits ziemlich in die Jahre gekommen. Gibt es zusammen mit Icewind Dale für 55 Euro. Das ganze ohne deutsche Texte. Ist mir etwas zu happig, um das mal auszuprobieren. Da warte ich mal auf eine Rabattaktion.

Nicht auf deutsch? Die PC Versionen sind auf deutsch.
 
Das Spiel ist wirklich sooooo guttttttt :) das erste Mal das ich mit Garfield hier einer Meinung bin :D
 
Zurück