Google stellt VR-Dienst Daydream ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google stellt VR-Dienst Daydream ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google stellt VR-Dienst Daydream ein
 
Naja, wenn etwas nicht läuft und Besserung nicht in Sicht ist, ziehen Firmen oftmals den Stecker.
 
Das ist allgemein so Google und Co. hatte doch hunderte Projekte, welche sie wieder eingestellt haben.

Wenige davon sind erfolgreich und bringen dann die Milliarden!
 
Ist ja klar. Ich kaufe mir einen 3D Fernseher und die Hersteller fangen an, 3D fallen zu lassen.
Ich kaufe mir (aktuell) eine VR-Brille und der 1. Hersteller lässt VR fallen. :(
Wenn ich mir nächstes Jahr die PS5 hole, läute ich den Untergang der Konsolen ein ;)
 
Das ist allgemein so Google und Co. hatte doch hunderte Projekte, welche sie wieder eingestellt haben.

Wenige davon sind erfolgreich und bringen dann die Milliarden!

Das meißte das Google entwickelt, bekommen wir nie zu sehen. Jeder Mitarbeiter erhält von Goolge Zeit, um eigene Projekte durchzuführen.
Nur die Besten davon werden der Öffentlichkeit vorgestellt.
 
Zurück