Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Erneute Gerüchte um Kompatibilität zu früheren PlayStation-Konsolen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Erneute Gerüchte um Kompatibilität zu früheren PlayStation-Konsolen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.708
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich dieses Feature wahrscheinlich nicht großartig nutzen würde. War bei bei mir bei der PS2 und PS3 (Fat) schon so. Bei der PS3 noch weniger als bei der PS2. Aber es gibt sicherlich genug Zocker, die sich darüber freuen würden. Wäre schon krass, wenn es bis zur PS2 oder gar zur PS1 reichen würde.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.698
    Kommt immer darauf an. Auf den Konsolen nutze ich es auch eher ganz selten. Am PC spiele ich natürlich gerne mal Oldies.

    Allerdings spiele ich z.B auf meiner Vita fast nur PS 1 Titel.

    Auf der one habe ich es z.b nur mit lost odysse genutzt. The darkness 1 wäre auch geil gewesen (unfassbar wieso es da kein PC Port gab)

    Lirium larum, nice to have wäre es sicher aber wirklich brauchen tu ich es nicht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Wenn die alten Spiele mit besser Performance auf der PS5 laufen, finde ich das schon sehr schön, gerade weil ich keine Pro hab ^^

    Fand es aber auch schon auf der PS4 nice, dass ich einfach mal so wieder flower und The Journey laden und spielen konnte

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.127
    Wäre nette aber auch nicht notwendig.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.037
    Hab ich noch nie genutzt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.322
    Bräuchte persönlich definitiv auch keine Kompatibilität. Aber wäre halt 1) nice-to-have und 2) würde es dann hoffentlich keine/kaum "billige" Ports geben, da unnötig.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.361
    Dann bitte mit höherer Auflösung und Kantenglättung. Falls der Code es hergibt auch mit mehr FPS
    Das Feature wäre zwar nice-to-have, aber kein Muss. Die alten Games zocke ich lieber auf einem kleinen Screen als am TV.
    Da ist die Grafik etwas erträglicher


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.271
    Hab auch noch nie die AK gebraucht.

    Aktuelle Konsole für aktuelle Spiele

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.574
    Wäre absolut großartig hab das Feature viel genutzt und auch diverse Remaster gespielt, man wird halt alt...
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •