Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund warum Handys nach spätestens 2 Jahren keine Updates mehr bekommen


    ??? - Und welche Handys sind das bitte?
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #22
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.001
    Das gabe es doch schon auf der PS3. Da wurden ganz normale Speicherständer auf der HDD angelegt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: AK schön und gut, wenn ich aber dann gezwungen bin ein Spiel "am Stück duchzuziehen", weil "keine Memory Card" erkannt wird, dann bringt mir das ganze Feature nichts. ;-)
    Auf der PS3 hatte man für die PS1 und PS2-Games eine virtuelle Memory Card

    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    ??? - Und welche Handys sind das bitte?
    So ziemlich jedes Mittelklasse-Android-Phone ^^
    Geändert von ElvisMozart (17.10.2019 um 09:04 Uhr)


  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.001
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auf der PS3 hatte man für die PS1 und PS2-Games eine virtuelle Memory Card
    Was auch nichts anderes als eine Datei auf der HDD war.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.149
    PS1-PS4 AK ohne besondere Einschränkungen wäre ein Traum. PS1+PS2+PS4 AK setze ich allerdings schon länger bei der PS5 voraus, so viel erwarte ich nun mal von Sony. PS3 AK ist aufgrund des Cells und der Architektur weiterhin ein großes Fragezeichen, da habe ich so meine Zweifel. Glaube Sony wird hier mehr den Besitzern von PS3 Games kostenloses Streaming des Spiels über PS Now anbieten, so würden die sich zumindest nicht ins eigene Fleisch schneiden und den Dienst pushen, der ja weiterhin bisschen lahmt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.377
    An eine PS3 AK glaube ich auch nicht.

    PS1 und PS2 AK könnte wirklich aufgrund PSNow wegfallen. Ist aber auch fragwürdig, wer wegen solch alten Kamellen sich PSNow holt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Mir würde eine reine PS4AK absolut ausreichen. So einige PS1&PS2 Titel gibt es verbessert als digitale Version, da wäre es natürlich auch cool, wenn man sie mit rüberrettet. Da diese Titel aber auch schon auf der PS4 liefen, sollten sie dann auch auf der PS5 laufen können.

    Kriegsentscheidend ist die AK im Zweifelsfall bei mir aber auch nicht. Wichtiger ist, dass sie schnell viele gute PS5-Titel bringen
    Marco A, RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist Xcloud im Gamepass ultimate?
    Keine Ahnung. Aber falls nicht müssten Sie ja etwas noch ultimatigeres machen.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auf der PS3 hatte man für die PS1 und PS2-Games eine virtuelle Memory Card


    So ziemlich jedes Mittelklasse-Android-Phone ^^


    Stimmt, die virtuelle Memory Card... Ich erinnere mich an die der PS3... - Ich erinnere mich aber auch an Tomb Raider und Tomb Raider II, die bei nicht auf sie zugreifen konnten und ich gezwungen war, die Titel am Stück zu spielen. Irgendetwas lief da jedenfalls schief. Eventuell war ich auch nur zu bedeppert, sie orentlich zu bedienen. ;-)



    Ist das so? Bin im Android-Sektor im Grunde nie unterwegs, wundert mich aber dennoch.
    Apple hat diesen Schmarn inzwischen weitestegehend abgestellt. Gut, nach fünf, sechs Jahren kann dir auch der Apfel sagen, dass es keine OS-Updates mehr gibt, aber diese Zeitspanne halte ich für legitim, zumal wir dann schon im Bereich von veralteter Hardware sind. - Fährt ja auch schließlich niemand mehr mit einem Phaeton 28 durch die Gegend. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich denke das Xcloud mit drin ist aber der Pass vielleicht 2€ mehr wird oder so. Für mich heißt Ultimate das es eben alles hat vom Service her

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •