Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Guerrilla Games: Aktuell Motion-Capturing-Aufnahmen bei den Horizon-Entwicklern
 
Bin ja echt gespannt, ob von Guerilla Games was zum Start der PS5 kommt und vor allem was.
 
Hoffe sie machen Horizon Zero 2 statt Killzone. Und hoffentlich auch nahe am PS5-Launch.
 
Hätte sogar mehr Bock auf Killzone :D
Am besten an Teil 2 orientieren und wieder weg von der CoD-Richtung, die man mit dem 3.Teil eingeschlagen hat.
Wenn das neue MP-Spiel nur ansatzweise so gut ist, wie Killzone 2 wird, dann wird das sowas von Day1. Das war meiner Meinung nach der qualitativ beste Mulitplayer-Shooter auf der PS3.
 
Ein langsames KZ wäre echt wieder ganz cool.
Da waren Teil 2 und 3 einzigartig.
Hat sich echt nach einer Kampfmaschine angefühlt.

Ein Horizon kauf ich aber auch sehr gerne :D
 
Fand das Trefferfeedback und die Beleuchtung bei jedem Schuss sehr geil :D
Hab das in der Form damals bei keinem anderen Shooter gesehen :)
Das First-Person-Deckungssystem hat auch super funktioniert.
Ein neuer Teil sollte aber wieder düster und dreckig werden.
Fand selbst Killzone 3 etwas zu hell und zu clean.
Vorallem letzteres war für mich ein großer Kritikpunkt an Shadow Fall.

Der zweite Teil war für mich der beste Shooter der Generation :D

Edit:
Wieso haben die eig. kein Remastered davon gebracht :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Trefferfeedback und die Beleuchtung bei jedem Schuss sehr geil :D
Hab das in der Form damals bei keinem anderen Shooter gesehen :)
Das First-Person-Deckungssystem hat auch super funktioniert.
Ein neuer Teil sollte aber wieder düster und dreckig werden.
Fand selbst Killzone 3 etwas zu hell und zu clean.
Vorallem letzteres war für mich ein großer Kritikpunkt an Shadow Fall.

Der zweite Teil war für mich der beste Shooter der Generation :D

Edit:
Wieso haben die eig. kein Remastered davon gebracht :((

Also auf das Remastered der Trilogie habe ich auch vergeblich gewartet. Bin da ganz bei dir. Killzone 2 war ein richtiges Brett mit einer mega geilen Atmosphäre wie in kaum einen anderen Shooter. Wenn Guerilla sowas nochmal auf die Beine stellt, wäre das schon sehr fett.
 
Zurück