The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Outer Worlds: 4K nur auf der Xbox One X, PS4 Pro bleibt außen vor
 
Skandal. Was fällt MS denn ein!? Frechheit. Bla Bla Bla. :D
 
Da sollen wohl anscheinend keine zusätzlichen Ressourcen in die PS4 Version fließen.
 
Mal gespannt was die Tests dazu sagen. Zu dieser Art von Rollenspielen habe ich so eine Hassliebe, ganz besonders zu Fallout 4.
Werde es am PC aber mit sicherheit mal auschecken, es ja eh im Gamepass.
 
Mich reizt The Outer Worlds aktuell noch nicht so. Mal die Tests und die ersten Meinungen abwarten.
 
Das ist nichts besonderes. Bloodstained unterstützt auch volle 4K auf der X. Die beiden PlayStation Versionen laufen beide nur in 1080p. Prey hatte auch absolut keine Verbesserungen auf der Pro.
 
Ich hab das Gefühl, das es schwieriger ist die Mehrleistung der Pro abzurufen als bei der X.
Selbst Titanfall (1oder2?) lief teilweise in 6k

Oder läuft die PS4 Version mit 60fps ? ;)

Allerdings schaut das Spiel nicht wirklich hübsch aus. Da wären auch bei der X 4k60 schon beinahe erwartbar.
 
Das wäre bei der Optik sicherlich mit Fake 4K gegangen aber man kann erahnen an wem es liegt :)
 
Elite Dangerous bietet auf der X auch natives 4K und auf der PS4 Pro nur 1080p. Ist also nicht wirklich ein Einzelfall. Auch bei den meisten anderern Spielen bietet die X bessere native Auflösung und nicht so ein Mogelpackung wie das PS4 Checkerboard 4K. Die X hat einiges mehr Power als die Pro und so lässt sich eben natives 4K darstellen, wobei der Developer hier vermutlich keine Resourcen in das Mogel Checkerboard Rendering der PS4 investieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite Dangerous bietet auf der X auch natives 4K und auf der PS4 Pro nur 1080p. Ist also nicht wirklich ein Einzelfall. Auch bei den meisten anderern Spielen bietet die X bessere native Auflösung und nicht so ein Mogelpackung wie das PS4 Checkerboard 4K. Die X hat einiges mehr Power als die Pro und so lässt sich eben natives 4K darstellen, wobei der Developer hier vermutlich keine Resourcen in das Mogel Checkerboard Rendering der PS4 investieren wollte.

Musst ja nicht mogeln.
Kannst ja auch ganz normal 1440p nutzen
 
Ich will 69K und das Spiegelverkehrt - alles andere kann mich mal :D
 
Für den CoD Deal hätte ich 720p und 20fps genommen... für die Pro
 
Bin noch zwiegespalten. Auf der einen Seite macht Obsidian geile games auf der anderen Seite sieht das echt kacke aus.
 
Zurück