Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bin noch zwiegespalten. Auf der einen Seite macht Obsidian geile games auf der anderen Seite sieht das echt kacke aus.
    Weiß was du meinst aber ich hab da irgendwie bock drauf und werde es mir zum Release trotzdem kaufen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Also wenn es floppt darf sich niemand mehr über EA und Bioware beschweren, weil dann war das ja doch richtig solche Spiele nicht mehr zu produzieren!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also wenn es floppt darf sich niemand mehr über EA und Bioware beschweren, weil dann war das ja doch richtig solche Spiele nicht mehr zu produzieren!
    Mhh, wie ist das gemeint?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Mhh, wie ist das gemeint?
    SP Rollenspiel, keine offene welt etc. ist das was Bioware damals brachte, ist ja auch vom kotor 2 entwickler

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    723
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    SP Rollenspiel, keine offene welt etc. ist das was Bioware damals brachte, ist ja auch vom kotor 2 entwickler
    Ich glaube Bioware und EA sind mit Anthem viel schlimmer aufs Fressbrett gefallen und das war kein SP Rollenspiel. Was Mass Effect Andromeda angeht, das haben sie sich selber zu verschulden, obwohl ich damit mein Spaß hatte.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Bioware und EA sind mit Anthem viel schlimmer aufs Fressbrett gefallen und das war kein SP Rollenspiel. Was Mass Effect Andromeda angeht, das haben sie sich selber zu verschulden, obwohl ich damit mein Spaß hatte.
    Ja gut, aber wenn ein Spiel in deren Geiste floppt, dann beweist das nur das Anthem die richtige Wahl war, weil „back to the roots“ eben auch keine Option wäre.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.081
    Outer World wird jetzt doch auch für die PS4 Pro optimiert
    https://www.gamepro.de/artikel/the-o...o,3350178.html
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Danke Microsoft!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.665
    Tja deshalb Wechsel ich am auch zur ps5... ms hat keinen Kampfgeist

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.147
    Outer Worlds ist ein GamePass Titel direkt zum Release, ein Schelm wer dabei böses über MS und Obsidian denkt, welches ja zu den Xbox Game Studios gehört ^^ Es soll laut Meldungen wohl doch für die Pro optimiert werden. Wie schnell und wie "motiviert" Obsidian diesen Job angehen wird kann man mit Recht in Frage stellen.

    Aber Leute ganz ehrlich, das ist doch klar, dass Obsidian sich mehr für die Box als für die PS4 engagiert, immerhin hat MS denen ordentlich Budget dafür gepumpt. Dass der Titel überhaupt auf der PS4 erscheint ist schon mal ein Fortschritt. Ich frage mich sowieso, wie MS bei den Verträgen mit Obsidian, Inxile etc. bezüglich künftiger Exklusivität vorgegangen ist... werden wir in den nächsten Jahren ja sehen. Sie müssen die Box schmackhaft machen und exklusive Features stehen da ganz oben, Sony machts ja auch nicht anders.
    Geändert von maddog1207 (17.10.2019 um 09:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •