Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.199
    Ich habs!!!!

    Dies ist zum Co2 einsparen.
    Weniger Pixel = weniger Energieverbrauch.

    Danke Sony!!

    For the planet!!!
    Naughty-Fox und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Das wäre bei der Optik sicherlich mit Fake 4K gegangen aber man kann erahnen an wem es liegt

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    628
    Elite Dangerous bietet auf der X auch natives 4K und auf der PS4 Pro nur 1080p. Ist also nicht wirklich ein Einzelfall. Auch bei den meisten anderern Spielen bietet die X bessere native Auflösung und nicht so ein Mogelpackung wie das PS4 Checkerboard 4K. Die X hat einiges mehr Power als die Pro und so lässt sich eben natives 4K darstellen, wobei der Developer hier vermutlich keine Resourcen in das Mogel Checkerboard Rendering der PS4 investieren wollte.
    Geändert von gz777 (16.10.2019 um 14:00 Uhr)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.027
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    . Prey hatte auch absolut keine Verbesserungen auf der Pro.
    Vielleicht hat man mit dem Pro Patch die Drehzahl des Lüfters erhöht
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.291
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    Elite Dangerous bietet auf der X auch natives 4K und auf der PS4 Pro nur 1080p. Ist also nicht wirklich ein Einzelfall. Auch bei den meisten anderern Spielen bietet die X bessere native Auflösung und nicht so ein Mogelpackung wie das PS4 Checkerboard 4K. Die X hat einiges mehr Power als die Pro und so lässt sich eben natives 4K darstellen, wobei der Developer hier vermutlich keine Resourcen in das Mogel Checkerboard Rendering der PS4 investieren wollte.
    Musst ja nicht mogeln.
    Kannst ja auch ganz normal 1440p nutzen


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.190
    Ich will 69K und das Spiegelverkehrt - alles andere kann mich mal

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.472
    Für den CoD Deal hätte ich 720p und 20fps genommen... für die Pro

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    716
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mich reizt The Outer Worlds aktuell noch nicht so. Mal die Tests und die ersten Meinungen abwarten.
    Ist doch zum Start im Gammel-Pass, kannst nichts falsch machen
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.300
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ist doch zum Start im Gammel-Pass, kannst nichts falsch machen
    Nein, das Spiel ist nicht in PS Now enthalten

    Sicher kann ich über den Game Pass mal reinschauen. Aber etwas reizen muss mich ein Spiel schon. Sonst zocke ich es nicht. Auch nicht wenn es im Game Pass ist.
    DerEskimo1, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.664
    Bin noch zwiegespalten. Auf der einen Seite macht Obsidian geile games auf der anderen Seite sieht das echt kacke aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •